Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den eingaben stimmt aber nur in der xbox steuerung im spiel selber ist das nciht und ja es berichten immer viele wenn was defekt ist aber nie anders rum also würde ich mich da nicht wundern. war ja bei den ps4 pads nciht anders. nach den zahlen müsste man meinen es gibt nur 5% pads die keinen defekt habenGamefaqs, Amazon & Co. Wird von kurzlebigen Digipads und Buttons berichtet, genauso scheinen viele auch das Problem zu haben, dass Tasten bei Betätigung nicht nur eine, sondern bis zu drei Eingaben registrieren. Für nen Fightpad ziemlich fatal, wenn man so ein Exemplar erwischt.
also der charakter auswahlbildschirm wurde zumindest aktualisiert, felder für Predator, tanya und Tremor gibts auch schon.
kaufen werd ich mir eh keinen und stattdessen auf die komplete edition warten!![]()
Was kostet das Paket?Grade das Horror pack und Jason runtergelassen.
Die 3 neuen skins sind auch anwählbar, doch Jason finde ich nicht...also im Charakter auswahl Menü gibt es ihn nicht.
Edit: ach der wird erst morgen freigeschaltet oder? Haben kombat pack Besitzer nicht Early Access?
Was kostet das Paket?
Wie der wird morgen freigeschaltet xD. Spielen doch schon genug mit dem
Hmm. Hab eigentlich nur Interesse am Horror Pack. Gibts das auch einzeln? So richtig interessiert mich nur Jason24,99€
Damit bekommst du alle dlc Charaktere und verschiedene Skin Pakete wie das Samurai pack und jetzt das Horror pack.
Da stark davon ausgegangen wird dass nicht nur die 4 offizielle angekündigten dlc Charaktere veröffentlicht werden sondern auch weitere wie zB Rain lohnt es sich zum Einzel kauf allemal.
Hmm. Hab eigentlich nur Interesse am Horror Pack. Gibts das auch einzeln? So richtig interessiert mich nur Jason![]()
Gibts nur ab und an. Hatte die auch nur an einem WE bisher.ich hab auch ein problem ...wieso gibts bei mir kein "Invasion" seit release sind die beiden punkte bei mir rot und somit nicht anwählbar?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen