Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, kann ich durchaus bestätigen. Soooo viele Leute, die ihn im Online-Mode nehmen :fp: Richtig schrecklich teilweise.
mir fällt gerade auf

wg36mptsjrvcg845kvdb.png

da bin ja ich :O_o:

Faction War ist auch so ne Sache. Lin Kuei gewinnt bis jetzt eigentlich immer. Da müssen die definitiv noch dran werkeln (war eigentlich zu erwarten, dass eine Faktion mehr Spieler haben wird als andere, aber naja..)

Zuletzt bearbeitet:
Jason Vorhees hält Anfang Mai Einzug

Wie die Verantwortlichen der NetherRealm Studios bekannt gaben, wird Jason Vorhees Anfang Mai den Weg in “Mortal Kombat X” finden. Demnach wird Jason im Rahmen eines Live-Streams, der am 4. Mai zur Verfügung gestellt wird, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Kombat Pack-Besitzern soll er dann am 6. Mai angeboten werden, während alle anderen in der darauf folgenden Woche an der Reihe sind.

http://www.playm.de/2015/04/mortal-kombat-x-jason-vorhees-haelt-anfang-mai-einzug-225246/

Schade, dass sie nicht Freddy wieder mit dazu packen, und am Ende noch Michael Myers auftauchen lassen. Das wäre doch schon sehr dufte gewesen und man könnte um die Charaktere eine kleine Geschichte spinnen.

Schade, dass sie nicht Freddy wieder mit dazu packen, und am Ende noch Michael Myers auftauchen lassen. Das wäre doch schon sehr dufte gewesen und man könnte um die Charaktere eine kleine Geschichte spinnen.
Darauf hoffe ich immer noch. Freddy vs. Jason wäre so großartig. + Michael und Ash :D

Bin mal gespannt was die DLC einzeln kosten. Bin nur an Jason und ggf. dem Predator interessiert.

Oah, den Predator habe ich ja komplett vergessen O.O

Ich bin ja, wie man weltweit weiß, der größte Schwarzenegger-Fan überhaupt, daher hätte ich mich über einen Schwarznegger-Charakter bzw. Major Dutch Schaefer gefreut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs jetzt seit gestern und es spielt sich zu meinem Erstaunen gar nicht so schlecht. Hab ja immer zum Team Street Fighter gehört aber mit MKX kann selbst ich ein wenig was anfangen. Die Kampagne dagegen ist imo total mies und einige Charaktere spielen sich verdammt lahm wie z.B. dieser Kotal Kahn.

Habs jetzt seit gestern und es spielt sich zu meinem Erstaunen gar nicht so schlecht. Hab ja immer zum Team Street Fighter gehört aber mit MKX kann selbst ich ein wenig was anfangen. Die Kampagne dagegen ist imo total mies und einige Charaktere spielen sich verdammt lahm wie z.B. dieser Kotal Kahn.

Aber die Story ist doch soooooo gut ... zumindest für Fighting-Game-Verhältnisse! :(

Sagt mal wer von euch hat auch den Mortak Kombat Controller bei Game.uk bestellt? Ich warte jetzt schon über 2 Wochen auf die Lieferung! Wurde gleich einen Tag nach der Bestellung verschickt aber bis jetzt ist noch nix angekommen. Wie lange dauerte bei euch die Lieferung?

Zurück
Oben