Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Story durch, hat Spass gemacht.
Habe auch schon einige Türme abgeschlossen, doch doch - das Spiel gefällt.
Da ist er wieder - der Flair eines Mortal Kombats, wie damals auf dem SNES :)

Dachte ja erst dass es recht überladen wäre was die Moves angeht und ich daher schwer in Spiel finde. Allerdings gibts ja genug Kombos die recht simpel sind. Die längeren kann man sich ja zudem noch ingame einblenden lassen. Top!

Die Krypta hab ich auch schon besucht, einfach auf gut Glück ein paar Sachen freigeschaltet - da gibts ja ordentlich Zeugs zu kaufen in dem Ding :gerri:

Hab bei der Krypta gestern alle Bereiche freigeschaltet und bin in den Netherrealm vorgestoßen. Da kann man noch ordentlich was an Koins reinballern bevor man alles hat.

Fand die leichten Rätsel ab und an allerdings sehr sehr geil.

Kann es sein, dass mein Liebling Cassie von Sonja Spuhl (der deutschen Stimme von u.a. Beth Behrs) gesprochen wird?
Schaue nämlich gerade 2 Broke Girls und Cassie hört sich erschreckend nach Caroline Channing an. :D

Und bin ich eigentlich der Einzige, der nicht auf diese ganzen "Invasion"-Modi zugreifen kann (Xbox One Version)? Bei mir heißt es seit Release ununterbrochen "Fehler beim Verbinden zu den Fraktions-Servern" und die "Invasions" bleiben daraufhin ausgegraut bzw. ausgerotet. Muss ich die erst irgendwie freischalten oder hängt das tatsächlich mit den Servern zusammen? Wenn Server: Wieso laufen die bei mir nicht? :skep:

screenshot-twitter.com 2015-04-20 20-11-57.png

:dhoch:

Mortal Kombat X Could See a Return of Klassic Fatalities

A clever Redditor by the name of "natedoggcata" was taking a peek at the Depots page for MKX on the Steam Database and found listings for the game's upcoming DLC. There's listings for the four Kombat Pack characters, the alternate costumes already available like Blue Steel Sub-Zero and Kollective Kold War Scorpion, and other things we already know about. Also listed among the DLC are two "Klassic Fatalities" packs, seemingly pointing to a few classic death moves coming our way in the coming weeks.

We'll see what NetherRealm Studios decides to do with these Klassic Fatalities should the DLC packs become a reality.

http://arcadesushi.com/mortal-kombat-x-fatality-dlc/

Kann es sein, dass mein Liebling Cassie von Sonja Spuhl (der deutschen Stimme von u.a. Beth Behrs) gesprochen wird?
Schaue nämlich gerade 2 Broke Girls und Cassie hört sich erschreckend nach Caroline Channing an. :D

Und bin ich eigentlich der Einzige, der nicht auf diese ganzen "Invasion"-Modi zugreifen kann (Xbox One Version)? Bei mir heißt es seit Release ununterbrochen "Fehler beim Verbinden zu den Fraktions-Servern" und die "Invasions" bleiben daraufhin ausgegraut bzw. ausgerotet. Muss ich die erst irgendwie freischalten oder hängt das tatsächlich mit den Servern zusammen? Wenn Server: Wieso laufen die bei mir nicht? :skep:

hatte das Problem seit Samstag auch,vorhin gingen die Server aber wohl wieder. (PS4)

ca 150 Kämpfe auf dem Tacho, gestern den ersten klassichen Turm auf "Normal" (ja, ich bin wohl schlecht - war aber dennoch froh dass ich ihn auf dem Schwierigkeitsgrad abschliessen konnte) beendet und Online einen Multiplayer Turmkampf gewonnen.

Damn, das Spiel ist verdammt gut geworden :dhoch:

Einige der Moves sind allerdings grenzwertig brutal in Ausführung und Darstellung - ja ich weiss es ist Mortal Kombat - dennoch, extremst derbe Brutalität :ugly:

ca 150 Kämpfe auf dem Tacho, gestern den ersten klassichen Turm auf "Normal" (ja, ich bin wohl schlecht - war aber dennoch froh dass ich ihn auf dem Schwierigkeitsgrad abschliessen konnte) beendet und Online einen Multiplayer Turmkampf gewonnen.

Damn, das Spiel ist verdammt gut geworden :dhoch:
Freut mich. :) Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, um mich mit MKX zu beschäftigen, aber heute geht's wieder los. Wollte erstmal die Klassik Türme mit jedem Kämpfer machen (für die Videos) und der Krypt einen längeren Besuch abstatten. Bin nicht so der Beat'em'Up Fan bzw. Könner, aber Mortal Kombat muss sein. Vielleicht probiere ich mich auch mal im Online-Modus.

Wie viele Coins bekommt man denn für einen online Sieg?

Ich meine ich habe keine Lust nochmal den Story Modus durchzuspielen aber da gab es ja reichlich Coins für.

Wenn ich mir so ansehe wieviele Gräber es zu kaufen gibt und das zu Preisen von oft 5000+ dann Frage ich mich schon wie viele Single kämpfe ich machen soll ( da bekommt man ja so um die 250 Coins ).

Hatte vorgestern mit ca 48k Coins die Krypta unsicher gemacht und einige fatalities erwischt :)
Außerdem paar Kisten mit Coins ( so 8k insgesamt).

Im Grunde lohnt es sich einfach da rum zulaufen und auf die Kisten zu warten die nur temporär erscheinen. Da macht man gute Deals :deal:

Die Kosten ja meistens ziwschen 80-300coins Und beinhalten keine Konzept Zeichnungen :D

Noch eine frage:

Was mache ich mit den Symbolen die ich freischalte?

Hatte zB schon " süßes Reptile Symbol" :D ist das so ne Art niete, also nach dem Motto: :gerri: Du Sepp hast grade 3000 Coins für ein süßes Reptile Symbol ausgegeben oder kann man damit was machen?

Hab schon mehrere dieser Mini Bildchen gehabt

Die Symbole kannste auf deine Kombat Kard machen. Hab jetzt das genaue Menu vergessen, ist aber irgendwo bei Extras. Wenn du deine Kombat Kard ein bisschen zurechtmachst, kriegst du für Siege mehr Koins/XP/FXP.

Zu der Krypta, ich kann nur empfehlen zu googlen, gibt einige Seiten wo dann reichlich Koordinaten stehen mit Sachen wie Brutalities, Fatalities etc.

Die Symbole kannste auf deine Kombat Kard machen. Hab jetzt das genaue Menu vergessen, ist aber irgendwo bei Extras. Wenn du deine Kombat Kard ein bisschen zurechtmachst, kriegst du für Siege mehr Koins/XP/FXP.

Zu der Krypta, ich kann nur empfehlen zu googlen, gibt einige Seiten wo dann reichlich Koordinaten stehen mit Sachen wie Brutalities, Fatalities etc.

Ah ok danke :) muss ich nachher mal machen.

Ja ich weiß aber das nimmt doch den Reiz und man kann sich nicht so herrlich aufregen wenn man 5000 Coins für ne Zeichnung ausgibt :D den Spaß lass ich mir nicht nehmen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab am Wochenende mit 2 Kumpels klassiches 1vs1 vorm TV gezockt - man war das Geil - keiner nen Plan von nix, wildes Tastegekloppe und sogar 2x Brutality hinbekommen *lol*

Bisschen Story hab ich auch gespielt - die Combos kommen langsam, wenn auch recht behäbig. ^^

Mal ne Frage: Ich hab mir nen Ösi-Account gemacht um Goro runterzuladen. Was muss ich jetzt machen um mit meinem Main darauf zugreine zu können?

Btw: Hi, ich bin wieder da!

Zurück
Oben