Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Hauptmenü gibt's unter Optionen --> Gameplay den Punkt "Story Difficulty". War bei mir auf "hard" und ich hab mich schon gewundert, warum die Gegner mich so fertig machen.Man kann den Schwierigkeitsgrad in der Story wählen? Wann/wo das denn? Vielleicht zocke ich ja gerade aufm krass höchsten SG und bekomme deswegen immer aufs Maul. Ist bestimmt so...![]()

Ich hab noch kein einziges mal ein brutality geschafft![]()

Ja! Du bekommst für jeden Charakter ein Video, wenn du mit ihm den Turm geschafft hast.Ist das neu jedem Charakter so? Habe es gestern mit dem katana Typen so gehabt![]()
Ich hab noch kein einziges mal ein brutality geschafft
Ansonsten finde ich ganz cool dass wenn man einen klassischen 10 gegner Turm beendet ein Video zur gespielten Figur gezeigt bekommt
Ist das neu jedem Charakter so? Habe es gestern mit dem katana Typen so gehabt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen