Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade das erstemal den invasion boss gemacht und was soll ich sagen ich habe 9 sekunden überlebt:ugly:

find ich ja richtig geil dass des so ist wie bei dragons dogma (da kenne ich das her). der boss hat ne mega fette energieleiste und jeder der online gegen ihn spielt zieht ihm was ab. ist schon bekannt was und ob der jenige der ihn platt macht bekommt?

Mir ist aber allein der Umfang schon zu extrem. Schön waren die Zeiten als ein Beatemup einen Arcade Mode hatte, einen 2-Player Mode, und vielleicht noch einen kleinen Storymode, der aber nix anderes war als der Arcademode mit kleinerer Geschichte drum herum.

Aber jetzt, furchtbar. Alles muss immer größer, riesiger, und mega umfangreiche sein.

Schon die Tatsache dass man Fatalitys freischalten muss finde ich sau nervig. Ich würde den Storymode wohl 1-2 x durchspielen, und hätte dann die Nase voll. Und dafür isses zu teuer.
Erst wird beschwert wenn ein Spiel zu wenig Contend hat und nun das es zu viel hat. :D Aber jedem seine Meinung:dhoch:

15 GB Patch für Steam ist da. Angeblich soll danach die Performance besser sein (ich hatte bei mir aber nie Probleme mit der Grafik). Als Entschädigung sollen alle PCler 10.000 Koins extra für die Krypt erhalten.

DF: Kurz/Grob zusammengefasst

PS4 1080p und nen AA das etwa FXAA am PC entsprechen müsste.
XB1 1360(1344)x1080 auch mit nem AA das etwa FXAA entspricht

PC Version leicht "verschandelt" (was man aber wohl patchen kann/wird.

PS4 Version wegen besseren Bild und leichten Frameratevorteilen (Frameratevorteil: was für normale Spieler aber egal sein sollte da die das nicht wirklich merken sollten) aktuell die beste der drei Versionen.

http://www.eurogamer.net/articles/didigtalfoundry-2015-mortal-kombat-x-face-off

Mann, bin ich schlecht in dem Spiel. :lol:
Im Storymodus musste ich bisher jeden Kampf mehrmals versuchen. Vielleicht sollte ich mich vorher doch mal ein wenig im Trainingsmodus austoben. So ganz ohne Vorwissen ist das schon nicht ohne. :D

Ansonsten aber ein echt launiges Spiel. Auf den ersten Blick auch ein wahres Umfangmonster. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Für mich als Singleplayerspieler aber natürlich eine Wohltat, da ich so auch alleine vieles zu erledigen habe. Die Story ist auch richtig fetzig inszeniert. Davon können sich andere Genrevertreter ruhig einige Scheiben abschneiden.

Mann, bin ich schlecht in dem Spiel. :lol:
Im Storymodus musste ich bisher jeden Kampf mehrmals versuchen. Vielleicht sollte ich mich vorher doch mal ein wenig im Trainingsmodus austoben. So ganz ohne Vorwissen ist das schon nicht ohne. :D
Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, dass die KI im Storymode cheated. Die ziehen IMMER genau den Move, der meinen kontert oder ihn unterbricht. So schnell kann niemand reagieren, das ist schlicht Betrug.

Ich merke während MKX wieder, wie gerne ich ein neues KoF haben würde, damit ich mich nach all den Jahren wieder in ein BemU reinfuchsen kann. Ist und bleibt meine Lieblingsreihe, da trösten auch all die BB, Guilty Gear und Street Fighters nicht drüber hinweg. :(

Spiel weiter. Nach der dritten oder vierten Niederlage am Stück setzt das Safety Net ein und die Gegner werden dümmer. Im Zweifelsfall einfach den SG runterdrehen.

Ja, aber dann gibt es keine coins mehr für den fight. Kann außerdem nicht sein, dass der Schwierigkeitsgrad so unausgewogen ist, dass die ein Safety Net brauchen

Naja, ist halt knüppelhart. Kommt aber auch drauf an, mit Ferra/Torr mache ich die KI auf Medium komplett platt, im Storymodus hab ich es schwer, weil ich die Charaktere halt nicht so viel gespielt hab.

Zurück
Oben