Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich zitieren mich mal selber falls mir diesmal jemand antwortet willkönnt ihr bei factions den war tower ect. anwählen?
ich zitieren mich mal selber falls mir diesmal jemand antwortet will
Das System dahinter habe ich leider noch nicht verstanden. Heute morgen konnte ich nur den War Tower nicht anwählen, eben war alles rot/nicht verfügbar.hmm hab da 3 sachen di ich nicht an wählen kann
Die neuen Charaktere gefallen mir auch sehr gut. Muss die Tage erstmal schauen, wer sich am besten Spielen lässt, werde mich aber erstmal weiter auf Sonya und Cassie spezialisieren.hmm hab da 3 sachen di ich nicht an wählen kann
Leih es dir mal aus... Der Umfang ist groß, aber das ist doch nichts schlechtes... Du musst ja nicht alles zocken, aber hast trotzdem jede Menge Optionen... MK X ist oldschool pur und trotzdem modern...Mir ist aber allein der Umfang schon zu extrem. Schön waren die Zeiten als ein Beatemup einen Arcade Mode hatte, einen 2-Player Mode, und vielleicht noch einen kleinen Storymode, der aber nix anderes war als der Arcademode mit kleinerer Geschichte drum herum.
Aber jetzt, furchtbar. Alles muss immer größer, riesiger, und mega umfangreiche sein.
Schon die Tatsache dass man Fatalitys freischalten muss finde ich sau nervig. Ich würde den Storymode wohl 1-2 x durchspielen, und hätte dann die Nase voll. Und dafür isses zu teuer.

also ich denek das einzige was einen überfordert sind die jeweils 3 unterschiedlichen "kampfstile" der kämpfer. sowas hätte man sich echt kneifen können. aber wenn du die fatalities kennst musst du sie nicht extra freischalten. die brutalities muss man kaufen aber für die muss soviel im match stimmen damit man die machen kann da reicht einer xDMir ist aber allein der Umfang schon zu extrem. Schön waren die Zeiten als ein Beatemup einen Arcade Mode hatte, einen 2-Player Mode, und vielleicht noch einen kleinen Storymode, der aber nix anderes war als der Arcademode mit kleinerer Geschichte drum herum.
Aber jetzt, furchtbar. Alles muss immer größer, riesiger, und mega umfangreiche sein.
Schon die Tatsache dass man Fatalitys freischalten muss finde ich sau nervig. Ich würde den Storymode wohl 1-2 x durchspielen, und hätte dann die Nase voll. Und dafür isses zu teuer.
Jo, als Umfangsmonster für Solisten bei Beat 'em Ups würd ich immer noch am ehesten Soul Calibur zählen. Man hat nen Spielerlevel, schaltet etliche Kleidungsstücke und Waffen frei und so.So unterscheiden sich die Geschmäcker. Finde simple Kämpfe mit unterschiedlichen Gegebenheiten sehr weit entfernt von Abwechslung und Umfang... klar, die Krypta kann man leerkaufen und erforschen, und ist zusammen mit den Gegenständen echt cool gemacht. Aber hier Türme durchackern, wo ich im Prinzip das exakt gleiche mache, wie sonst auch, nur mit nervigen Modifikatoren verbunden, macht das Spiel jetzt wirklich nicht zu einem Umfangmonster für mich.
Trotzdem schön, das sie da Arbeit reingesteckt haben. Rechne ich ihnen natürlich auch hoch an. Verstehe nur nicht, warum sich manche davon abgeschreckt fühlen. Ein Beat em up spielt man halt über sehr lange Zeit hinweg und da wird man auch schön mit den Freischaltungen in der Krypta belohnt... wer nicht lange im Multiplayer zutun hat, sollte es auch dabei belassen und sich nicht den großen Kopf machen. Spaß macht es allemal.
EDIT: Muss hier aber erwähnen, das ich eher der Beat em up Spieler bin, der Combos und das Kampfsystem lernt. Das ist auch der Grund, warum ich "unnatürliche" Umstände in den Kämpfen als extrem störend empfinde.
Jo, als Umfangsmonster für Solisten bei Beat 'em Ups würd ich immer noch am ehesten Soul Calibur zählen. Man hat nen Spielerlevel, schaltet etliche Kleidungsstücke und Waffen frei und so.
Würd mir mehr B'em'us wünschen, die sich an Solisten oder vielleicht sogar mal Koop-Spieler richten und nicht immer das kompetitive in den Vordergrund stellen. Obwohl auch SC sich mehr an Spieler richtet, die gern mit Editoren rumspielen und Sachen kreieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen