Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade mal d'vorah bisschen gespielt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ist ziemlich geil, ja :D
Instant verliebt als eine Raupe auf ihren Handrücken kriecht und sie drüber leckt :ugly:

Bin durch den abartigen zweiten Fatality auch gerne mit Mileena am fighten. :D

Hmmm. Ich kam bisher mit Raiden und Scorpion am besten klar, aber in X taugt mit Sub Zero am besten.

Hab zwar erst an der Oberfläche gekratzt, aber das Spiel ist wirklich traumhaft geworden.

Wie istn das jetzt mit dem Kombat Pack, wenn ich das über Ösi account lade ist der Kram dann auch bei dem deutachen verfügbar?

Der zweite Fatality von Cassie :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin also noch nicht mal zur Hälfte durch.

Überlege grad, ob ich mir die Coarse CE bestellen soll. Die Figur sieht richtig gut aus.

Ich habe es gestern durch.
Hat Spaß gemacht und für ein Prügel Spiel eine wirklich gute Story :)
Ich finde nur am Anfang gibt es viele QuickTime events und später gar nicht mehr. ..

Finde es aber Schade, dass auch hier die Entwicklung zu sehen ist, Vollpreisspiele mit Mikrotransaktionen zu versehen. Wie die "Easy Fatalitys" 30 für 5$, oder die Krypta komplett freischalten für 20$. Das ist zwar alles recht sinnlos, da die "Easy Fatalitys" auch schon normal recht einfache Kombinationen haben und die Freischaltung der Krypta dem gleich käme, als würde man sagen "Hey ich würde gerne 20$ extra zahlen damit das Spiel durchgespielt ist!" ,aber sehe dieser Entwicklung eher kritisch entgegen. :nein:

Zurück
Oben