Welche Charaktere sind denn im Kombat-Pack mit drin?
Jason und Predator stehen ja drin, aber sonst nur "zwei klassische blabla"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das war bei mir nicht nötig. Ich hab aber wohl versehentlich den zweiten einmal ausgelöst. Scheint ne ähnliche kombo zu sein,Ermacs Fatality wird fehlerhaft angezeigt. Vor der angezeigten Eingabe noch -> (forward) drücken.

Ich bin zu langsam, zu fett und zu alt für das Spiel.![]()
Welche Charaktere sind denn im Kombat-Pack mit drin?
Joa, ist ja im Prinzip ein Season-Pass, so wie ich das jetzt gelesen hab.Anhang anzeigen 25658
Tremor, Tanya, Predator und Jason sind alle!
ich rechne aber wirklich mit weiteren dlc charakteren wie Baraka, Fujin oder Rain
und gabs schon jemals einen 2. season passJoa, ist ja im Prinzip ein Season-Pass, so wie ich das jetzt gelesen hab.

Das heißt, wenn ich mir das Kombat-Pack für knapp 30€ jetzt kaufe, hab ich erstmal noch nichts davon, da kein einziger der Extrakämpfer schon verfügbar ist, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen