Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt hier jemand die PC-Version und kann etwas zur Performance / Gesamteindruck sagen? 20€ Anschaffungspreis ggü. 60€ für die PS4-Version ist schon ein schlagendes Argument. :)

Habe mir nur deswegen auch endlich mal einen Ösi Account erstellt. War easy und hat einwandfrei geklappt, Goro ist auf allen Account nutzbar :dhoch:

Holy Shit...

MR26YKU.jpg

:lachweg:
WTF???
Die sind doch echt nicht sauber.

Bei mir findet er goro nicht. ..

Im US store werden auch alle anderen Dinge angezeigt zb kombat pack etc aber goro nicht.

Wenn ich aus dem Spiel heraus goro herunterladen will Sagt er mir dass er nichts findet. Gegenstand noch nicht oder nicht mehr verfügbar.

Ich habe die at Version die auf den deutschen Account installiert ist.
Muss ich die auf den US Account installieren um Zugriff zu bekommen? Und kann ich iwie keine spielstände übertragen?

Bzw wenn ich auf dem deutschen Account mk deinstalliere sind dann auch die save Games weg? Sonst installiere ich das dann auf dem US Account und kann es ja trotzdem auf dem deutschen starten

lol dachte das spiel hat keine mt oder sind die sachen nur im store zu sehen? naja was solls muss man sich ja nicht kaufen ist halt wieder für die faulen

ps: das sagt er mir bei allen Sachen in mk.

Also auch wenn in Hauptmenü die anzeige zu Jason oder dem spezial Sub zero kommt. Ich drücke dann die taste und es kommt immer das es keinen Inhalt gibt

Obwohl ich in US store zb den spezial Sub zero finde

Edit: ich dreh durch mir ist grade aufgefallen wenn ich in den us store gehe und mk anwähle steht erst bei addons 6 und dann eine Sekunde später 5.

Ist das goro der mir da fehlt? Aber warum?

@nbk90210 hast du denn auch eine rechnungsadresse hinterlegt. sonst wird da nichts geladen?

gehen wir mal die reihe nach durch.

hast du das spiel digital oder auf disk?

ich hab zb die digitale premium edt gekauft. Goro enthält zb das kombat pack. samurai pack hab ich auch . zu sehen daran wenn du auf das pack gehst und manage dort steht. die anderen add ons sind ja nur der sub zero skin, die easy fatalities und das krypta zeug.

also 6 sachen bzw 5 wenn du goro hast aus der premium edt

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Lohnt sich das Spiel auch als Solospieler? Hätte mal wieder Lust wie zu Tekken 2- und Tekken 3-Zeiten die ganzen Kämpfer über den Story/Arcade-Mode freischalten zu müssen. Nur das motiviert mich irgendwie bei solchen Spielen. ^^

@Strg-X

Ich habe das Spiel auf disc.
die at Version von der Grotte.

Ich habe einen US Account seit längerer Zeit mit dem ich auch schon oft spiele gekauft habe. Habe immer mit psn Guthaben Karten bezahlt.

Ich gehe nun in den US Account aber im store werden mir nur 5 Sachen angezeigt.

Die easy fatalities, das große und das kleine pack
das kombat pack
Sub zero
Und das krypt pack

Wenn ich im Spiel versuche mir goro zu holen kommt die Meldung dass kein Inhalt gefunden wird.
Das selbe wenn ich aus dem spiel heraus Sub zero kaufen will

ösi Account grade angelegt. Gleiche Problem.

Es scheint als ob das Spiel überhaupt keine Verbindung zum store bekommt

ich halt dich ja nicht für doof will nur den fehlern auf den grund. sieht wohl so aus als obs einfach probleme gibt.

bei mir greift er auf den store zu zeigt aber nur goro an

ich halt dich ja nicht für doof will nur den fehlern auf den grund. sieht wohl so aus als obs einfach probleme gibt.

bei mir greift er auf den store zu zeigt aber nur goro an

Ich habe mich auch nicht ernsthaft angegriffen gefühlt ;)

finde ja gut wenn jemand mit mir darüber grübelt :)

Evtl werde ich es nachher bei installieren

Habe ps+
also bleiben doch die spielstände ob der cloud oder?

Zurück
Oben