Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

screenshot-twitter.com 2015-02-24 09-14-33.png

Ein Glück für das Datum des Streams. Wäre es auch nur einen Tag später, würde ich schon DW8E zocken und hätte dann keine Gelegenheit mehr das zu sehen. :D
Vielleicht zeigen sie ja dann auch endlich mal etwas Goro-Gameplay...

ich war gestern abend erst etwas enttäuscht von den neuen Brutalities, weil ich einfach mit den ultra schnellen kombos von damals gerechnet habe... aber so wie es jetzt ist finde ich doch ganz gut so, vor allem geil das es über 100 davon geben soll (macht also im schnitt 4 Brutalities pro charakter!!) und das ganze scheinbar auch recht abwechslungsreich wird! :dhoch:

Was ich vor allem richtig cool finde, ist dass die Brutalities anscheinend komplett in den Kampfflow mit eingebunden sind. Also nicht erst warten bis der Gegner schwankend vor einem steht, sondern direkt aus dem Kamp Zack ne Faust, Zack mitm Stock, Zack noch ne Faust und Zack in der Mitte durchgerissen :lol:

Stell mir das sehr spaßig vor, vor allem wenn es da mehrere po Charakter gibt.

Was ich vor allem richtig cool finde, ist dass die Brutalities anscheinend komplett in den Kampfflow mit eingebunden sind. Also nicht erst warten bis der Gegner schwankend vor einem steht, sondern direkt aus dem Kamp Zack ne Faust, Zack mitm Stock, Zack noch ne Faust und Zack in der Mitte durchgerissen :lol:

Stell mir das sehr spaßig vor, vor allem wenn es da mehrere po Charakter gibt.

Jap, das eine spitzen Idee :dhoch:
Sieht deswegen auch deutlich besser aus als wenn man 200 Mal zuhaut und dann 8 Hände und 5 Torsos rumliegen.

Teilweise kann das ja ein richtiger Schreckmoment sein wenn dann plötzlich die Arme runterfallen :D

@Scuzzlebutt

Das denke ich mir auch immer wieder. Finde das teilweise sogar etwas unangenehm zum anschauen :ugly:

Das Gameplay sah wirklich immer excellent aus.

Aber nach dem ich diesen Story-Trailer vor 2 Tagen gesehen habe hat das Spiel für mich einen kleinen faden beigeschmack erhalten.

Die Gesichter und Gesichtsanimationen sehen jetzt im Detail nicht
mehr so gut aus. Sehr altbacken. Werds mir trotzdem DayOne kaufen aber hatte mir eigentlich "mehr erhofft".

Grafik ist nicht alles, klar. Aber etwas enttäuscht bin ich schon.

muss man bei den neueren teilen immer noch hunderte kombinationen auswendiglernen um fatalitys und co zu machen oder gehts gut von der hand mit der steuerung?

Naja, also beim 9er musste man natürlich trotzdem gewisse Tasteneingaben kennen um nen Fatality zu performen, aber nix was jetzt unmöglich zu merken wär. Und gewisse Kombos gab es da auch, aber da die Charaktere verhältnismäßig ziemlich wenig Moves drauf haben, sind die ziemlich leicht im Kopf zu behalten.
Ist definitiv eines der leichteren B'em'Us zum einsteigen...

Zurück
Oben