Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaarrgghh, ich bin noch so unentschlossen wegen dem Spiel. Auf der einen Seite bin ich kein allzu großer Beat`em up Fan, auf der anderen Seite gehört Mortal Kombat schon in die gut sortierte Videospielsammlung. Wird wohl mal später als Budget/Complete gekauft.

screenshot-twitter.com 2015-02-12 19-32-09.png

Jo, mir gehts aber weniger um Jades Moveset (obwohl ich sie eig. nur wegen dem Stab cool fand), sondern um die Personality. Ich finde so Nostalgie-Moveset Swaps immer n bissl blöd, wenn ich Kitana wähle, will ich Kitana spielen und nicht halb Kitana/halb Jade.
Aber vielleicht irgendwann in nem Nachfolger mal wieder mit Jade. Meine Hoffnung auf Smoke gibts ja noch, obwohl ich da vorher erst mal noch Cyrax und/oder Sektor vermute...

Achievements/ Trophies möglicherweise geleaked!

The Future Looks Grim (20G) - Complete Story Mode 100%

Dressed to Kill (20G) - Unlock all alternate costumes

Part of a Team (10G) - Contribute 10000 overall points towards your faction

Team Leader (20G) - Contribute 100000 overall points towards your faction

Challenge Accepted (10G) - Complete 100 Faction Challenges

We Are the Champions (10G) - Win 5 Faction Wars in a row

Bragging Rights (10G) - Reach Rank 50

The Best of the Best (20G) - Reach Rank 100

Somebody Call a Doctor! (10G) - Perform every fighters X-Ray attack

Family Feuds (10G) - Win 50 matches against a fighters relative

Fists of Fury! (20G) - Perform a 15-hit combo with any fighter

Environmentalist (10G) - Perform every arena interaction

The Student Has Become the Teacher (5G) - Complete Tutorial Mode

How to Take a Life (5G) - Complete Fatality Trainer

Ultimate Finisher (20G) - Perform every finishing move for all fighters

Tower Noob (10G) - Complete all Daily Matches in Living Tower for the current day

Tower Champ (10G) - Complete all Premier Matches in Living Tower

Tower Lord (20G) - Complete 150 Living Tower missions overall

Tested (10G) - Complete Test Your Luck & Test Your Might on max difficulty

Survivalist (20G) - Win 50 rounds on the Survivor Tower

How Slow Can You Go? (10G) - Complete a Klassic Tower without running (allowed to continue)

The Mightiest Warrior (20G) - Complete Champion Tower on max difficulty without using a continue

Variation Champion (30G) - Complete a Klassic Tower with every fighter having used every variation

The Konsumer (20G) - Unlock 50% of the Krypt

The Kollector (30G) - Unlock 100%^of the Krypt

Hello? (50G) - Discover the Secret of the Krypt

The Chosen One (60G) - Win 15 Ranked Online Matches in a row

In It to Win It (20G) - Win 100 complete Online Matches

Seasoned Veteran (80G) - Play 200 complete Online Matches

Mind Your Surroundings (10G) - Use every level interactable and win in a Ranked Online Match

Feet Planted Firmly (10G) - Win an online match without jumping

The Comeback Kid (10G) - Make a comeback in a Ranked Online Match with 10% or less health

Untouchable (10G) - Get a Flawless Victory in an Online Match

Humiliated! (20G) - Get a Double Flawless Victory in a Ranked Online Match

Tossed (10G) - Perform 5 throws in 1 Online Ranked Match

Takes a Beating (10G) - Win a Ranked Online Match without blocking

Nothing Special About Me (20G) - Win an online match without using any Special Moves

Emperor for a Day (25G) - Win 10 King of the Hill Matches in a row

Rise to Power (10G) - Dethrone an opponent in King of the Hill Matches with 10 or more wins in a row

Double Karnage (20G) - Successfully land 2 X-Ray attacks in 1 Online Match

You Look Familiar (10G) - Win 20 mirrored Ranked Online Matches

Kombat Apprentice (10G) - Gain Mastery of 1 Fighter

Kombat Master (50G) - Gain Mastery of All Fighters

Secret

Secret

Secret

Secret

Secret

http://testyourmight.com/threads/ru...ents-list-for-mortal-kombat-x-surfaces.48306/

Update: FAKE!!!

Gerücht: Predator ab Juni als DLC-Charakter?

Mortal-Kombat-X.jpg

Jüngsten Gerüchten zufolge könnte "Mortal Kombat X" im Juni 2015 mit einer Erweiterung ausgestattet werden, die den Predator als spielbaren Charakter in den Titel verfrachtet. Auch Colonel Al Dillon soll sich hinzugesellen. Erfahren haben möchten das die Kollegen von Videogamer, die auf eine nicht näher genannte Quelle verweisen.

Angedeutet wurde der Predator schon im Juli 2014 vom Creative Director Ed Boon, allerdings ließ die offizielle Bestätigung bisher auf sich warten. Auch Warner Bros. Interactive Entertainment wollte bisher keinen Kommentar zum Gerücht abgeben.

http://www.playm.de/2015/02/mortal-kombat-x-predator-ab-juni-als-dlc-charakter-212385/

Weiß man denn nun eigentlich schon, wie das hier zulande mit einem Release aussieht? Ich wär eigentlich davon ausgegangen, dass ein Release völlig ausgeschlossen wäre, wie beim Vorgänger, aber als ich letzte Woche DoA5:LR ausm Gamestop abgeholt hab, hatten die da fett Mortal Kombat X Werbung mit Vorbestellungsaktionen und so...

Kommt das denn doch hier raus oder wie? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen... :?

Also offiziell ist es noch nicht aufm Index aber ich denke das wird schnell passieren und hier kaufen wirst es nicht könn. Wenn das Ding hier frei erhältlich ist kannst auch Doom wieder kaufen

Jau, so dachte ich mir das auch. Aber Gamestop wär ja eig. schön blöd, wenn sie jetzt Werbung und Vorbestellungen annehmen und dann sind sie in den Hintern gekniffen.
Ich mein, ich hab kein Problem damit wenn es hier nicht rauskommt, gibt ja mehr als genug Wege sich das Spiel trotzdem zu holen. War nur stark irritiert am Freitag als da auf diesem Werbefernseher auf einmal Mortal Kombat X angezeigt wurde... :ugly:

ist soweit ich weiß normal bei gamestop was spiele betrifft die hier nicht erscheinen, du kannst dort vorbestellen aber direkt im laden wird das zum release nicht rumstehen!

ein dt. release von MKX ist nahezu ausgeschlossen.

Jau, so dachte ich mir das auch. Aber Gamestop wär ja eig. schön blöd, wenn sie jetzt Werbung und Vorbestellungen annehmen und dann sind sie in den Hintern gekniffen.
Ich mein, ich hab kein Problem damit wenn es hier nicht rauskommt, gibt ja mehr als genug Wege sich das Spiel trotzdem zu holen. War nur stark irritiert am Freitag als da auf diesem Werbefernseher auf einmal Mortal Kombat X angezeigt wurde... :ugly:
Vllt werben sie auch nur damit weil es ja bis jetzt auch noch nicht offiziell indiziert ist.

Zurück
Oben