Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MORTAL KOMBAT X

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

screenshot-twitter.com 2015-02-06 18-29-20.png

Wie sieht das denn bei euch aus? Früher habe ich Beat'em up's geliebt, mein letztes war MK deadly alliance und das liegt ja ewig zurück. Vor kurzem gab es ja Injustice für PS+ member, das ist einfach nicht mehr mein genre, dutzende Attacken pro Kämpfer, mehrere Kampfstile usw usw. Mittlerweile fühl ich mich davon einfach überfordert. So hab ich dann injustice so gespielt wie früher diverse ex freundinnen-button mashing... :D Das macht so aber weder Sinn noch Spaß.. Und nun kommt ein neues MK was auch noch Schweine geil aussieht... Was tun?!

Wie sieht das denn bei euch aus? Früher habe ich Beat'em up's geliebt, mein letztes war MK deadly alliance und das liegt ja ewig zurück. Vor kurzem gab es ja Injustice für PS+ member, das ist einfach nicht mehr mein genre, dutzende Attacken pro Kämpfer, mehrere Kampfstile usw usw. Mittlerweile fühl ich mich davon einfach überfordert. So hab ich dann injustice so gespielt wie früher diverse ex freundinnen-button mashing... :D Das macht so aber weder Sinn noch Spaß.. Und nun kommt ein neues MK was auch noch Schweine geil aussieht... Was tun?!

haha. genau so geht's mir auch. bei ufc (ea Access) bin ich schon kaum durchs tutorial gekommen, beim hauptspiel hab ich's dann einfach gelassen. keine Ahnung wer sich das alles merken soll. da gibt's gefühlt eine Trilliarde Kombinationen und schläge. entweder bin ich dafür zu alt, oder die spiele haben sich einfach verändert. bei allen anderen prügelspielen geht's mir ähnlich. ich hätte gern eine Neuauflage von fight night 3. das war das letzte Kampfspiel bei dem ich wirklich zurechtgekommen bin. und das ist gefühlt 8 jahre her.

Ich bin immer noch sehr großer Beat em up Fan und finde es ein wenig schade, dass das Genre so so wenig bedient wird... Vielleicht ist das wiederum auch gut, um dann Gefallen an jeden neuen Spiel in der Richtung zu finden. Mortal Kombat sagt mir eigentlich fast nicht zu, da ich die Kämpfe ansich ein wenig zu lahm und zu wenig abwechslungsreich finde... da bin ich eher der Fan der Japanoprügler wo man gefühlt 100 Hit Kombos macht. Da gefällt es mir auch die teilweise skurillen Chars mit sehr eigenen Kampfstilen. Die westlichen sind da mir viel zu wenig kreativ und auch solche Dinge wie Cancels, das ausreizen der Chars und deren Bewegungen fehlt mir da einfach und wirkt zu festgefahren.

Ändert natürlich nix daran, das mir MK9 richtig viel Spaß gemacht hat und ich auch bei MK10 wieder dabei sein werde :)

Ich bin immer noch sehr großer Beat em up Fan und finde es ein wenig schade, dass das Genre so so wenig bedient wird... Vielleicht ist das wiederum auch gut, um dann Gefallen an jeden neuen Spiel in der Richtung zu finden. Mortal Kombat sagt mir eigentlich fast nicht zu, da ich die Kämpfe ansich ein wenig zu lahm und zu wenig abwechslungsreich finde... da bin ich eher der Fan der Japanoprügler wo man gefühlt 100 Hit Kombos macht. Da gefällt es mir auch die teilweise skurillen Chars mit sehr eigenen Kampfstilen. Die westlichen sind da mir viel zu wenig kreativ und auch solche Dinge wie Cancels, das ausreizen der Chars und deren Bewegungen fehlt mir da einfach und wirkt zu festgefahren.

Ändert natürlich nix daran, das mir MK9 richtig viel Spaß gemacht hat und ich auch bei MK10 wieder dabei sein werde :)
Kann ichg im ganzen zustimmen außer das ich das Tempo bei MK 9 recht gut fand. Street Figther 4 is zwar schneller aber auch da find ich das Tempo vollkommen ok

Achievements/ Trophies möglicherweise geleaked!

The Future Looks Grim (20G) - Complete Story Mode 100%

Dressed to Kill (20G) - Unlock all alternate costumes

Part of a Team (10G) - Contribute 10000 overall points towards your faction

Team Leader (20G) - Contribute 100000 overall points towards your faction

Challenge Accepted (10G) - Complete 100 Faction Challenges

We Are the Champions (10G) - Win 5 Faction Wars in a row

Bragging Rights (10G) - Reach Rank 50

The Best of the Best (20G) - Reach Rank 100

Somebody Call a Doctor! (10G) - Perform every fighters X-Ray attack

Family Feuds (10G) - Win 50 matches against a fighters relative

Fists of Fury! (20G) - Perform a 15-hit combo with any fighter

Environmentalist (10G) - Perform every arena interaction

The Student Has Become the Teacher (5G) - Complete Tutorial Mode

How to Take a Life (5G) - Complete Fatality Trainer

Ultimate Finisher (20G) - Perform every finishing move for all fighters

Tower Noob (10G) - Complete all Daily Matches in Living Tower for the current day

Tower Champ (10G) - Complete all Premier Matches in Living Tower

Tower Lord (20G) - Complete 150 Living Tower missions overall

Tested (10G) - Complete Test Your Luck & Test Your Might on max difficulty

Survivalist (20G) - Win 50 rounds on the Survivor Tower

How Slow Can You Go? (10G) - Complete a Klassic Tower without running (allowed to continue)

The Mightiest Warrior (20G) - Complete Champion Tower on max difficulty without using a continue

Variation Champion (30G) - Complete a Klassic Tower with every fighter having used every variation

The Konsumer (20G) - Unlock 50% of the Krypt

The Kollector (30G) - Unlock 100%^of the Krypt

Hello? (50G) - Discover the Secret of the Krypt

The Chosen One (60G) - Win 15 Ranked Online Matches in a row

In It to Win It (20G) - Win 100 complete Online Matches

Seasoned Veteran (80G) - Play 200 complete Online Matches

Mind Your Surroundings (10G) - Use every level interactable and win in a Ranked Online Match

Feet Planted Firmly (10G) - Win an online match without jumping

The Comeback Kid (10G) - Make a comeback in a Ranked Online Match with 10% or less health

Untouchable (10G) - Get a Flawless Victory in an Online Match

Humiliated! (20G) - Get a Double Flawless Victory in a Ranked Online Match

Tossed (10G) - Perform 5 throws in 1 Online Ranked Match

Takes a Beating (10G) - Win a Ranked Online Match without blocking

Nothing Special About Me (20G) - Win an online match without using any Special Moves

Emperor for a Day (25G) - Win 10 King of the Hill Matches in a row

Rise to Power (10G) - Dethrone an opponent in King of the Hill Matches with 10 or more wins in a row

Double Karnage (20G) - Successfully land 2 X-Ray attacks in 1 Online Match

You Look Familiar (10G) - Win 20 mirrored Ranked Online Matches

Kombat Apprentice (10G) - Gain Mastery of 1 Fighter

Kombat Master (50G) - Gain Mastery of All Fighters

Secret

Secret

Secret

Secret

Secret

http://testyourmight.com/threads/ru...ents-list-for-mortal-kombat-x-surfaces.48306/

Update: FAKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch hin und hergerissen, iwie will ich es haben aber irgendwie weiß ich auch das ich nicht der begabteste dabei bin und besonders Online werde ich kein spaß haben :)
aber bis jetzt hatte ich jedes MK gespielt hmmmm

Achievements/ Trophies möglicherweise geleaked!

The Future Looks Grim (20G) - Complete Story Mode 100%

Dressed to Kill (20G) - Unlock all alternate costumes

Part of a Team (10G) - Contribute 10000 overall points towards your faction

Team Leader (20G) - Contribute 100000 overall points towards your faction

Challenge Accepted (10G) - Complete 100 Faction Challenges

We Are the Champions (10G) - Win 5 Faction Wars in a row

Bragging Rights (10G) - Reach Rank 50

The Best of the Best (20G) - Reach Rank 100

Somebody Call a Doctor! (10G) - Perform every fighters X-Ray attack

Family Feuds (10G) - Win 50 matches against a fighters relative

Fists of Fury! (20G) - Perform a 15-hit combo with any fighter

Environmentalist (10G) - Perform every arena interaction

The Student Has Become the Teacher (5G) - Complete Tutorial Mode

How to Take a Life (5G) - Complete Fatality Trainer

Ultimate Finisher (20G) - Perform every finishing move for all fighters

Tower Noob (10G) - Complete all Daily Matches in Living Tower for the current day

Tower Champ (10G) - Complete all Premier Matches in Living Tower

Tower Lord (20G) - Complete 150 Living Tower missions overall

Tested (10G) - Complete Test Your Luck & Test Your Might on max difficulty

Survivalist (20G) - Win 50 rounds on the Survivor Tower

How Slow Can You Go? (10G) - Complete a Klassic Tower without running (allowed to continue)

The Mightiest Warrior (20G) - Complete Champion Tower on max difficulty without using a continue

Variation Champion (30G) - Complete a Klassic Tower with every fighter having used every variation

The Konsumer (20G) - Unlock 50% of the Krypt

The Kollector (30G) - Unlock 100%^of the Krypt

Hello? (50G) - Discover the Secret of the Krypt

The Chosen One (60G) - Win 15 Ranked Online Matches in a row

In It to Win It (20G) - Win 100 complete Online Matches

Seasoned Veteran (80G) - Play 200 complete Online Matches

Mind Your Surroundings (10G) - Use every level interactable and win in a Ranked Online Match

Feet Planted Firmly (10G) - Win an online match without jumping

The Comeback Kid (10G) - Make a comeback in a Ranked Online Match with 10% or less health

Untouchable (10G) - Get a Flawless Victory in an Online Match

Humiliated! (20G) - Get a Double Flawless Victory in a Ranked Online Match

Tossed (10G) - Perform 5 throws in 1 Online Ranked Match

Takes a Beating (10G) - Win a Ranked Online Match without blocking

Nothing Special About Me (20G) - Win an online match without using any Special Moves

Emperor for a Day (25G) - Win 10 King of the Hill Matches in a row

Rise to Power (10G) - Dethrone an opponent in King of the Hill Matches with 10 or more wins in a row

Double Karnage (20G) - Successfully land 2 X-Ray attacks in 1 Online Match

You Look Familiar (10G) - Win 20 mirrored Ranked Online Matches

Kombat Apprentice (10G) - Gain Mastery of 1 Fighter

Kombat Master (50G) - Gain Mastery of All Fighters

Secret

Secret

Secret

Secret

Secret

http://testyourmight.com/threads/ru...ents-list-for-mortal-kombat-x-surfaces.48306/
Eig. alles ganz okay, bis auf das mit den 5 Faction Wars hintereinander gewinnen. Wenn die Partei, die man wählt, nicht die beliebteste ist, kann man den wohl vergessen.

Ui, und was mir auffiel, da sie ja den Achievement " The mightiest warrior" haben, hätten sie eig. mal den passenden Gastcharakter bei MK haben können, the mighty "Lu Bu" :deal:
Wobei, wäre wahrscheinlich zu overpowered, der müsste dann in Online-Matches gesperrt sein :D

Bin auch hin und hergerissen, iwie will ich es haben aber irgendwie weiß ich auch das ich nicht der begabteste dabei bin und besonders Online werde ich kein spaß haben :)
aber bis jetzt hatte ich jedes MK gespielt hmmmm
Spielen werde ich es definitiv auch aber ich weiß auch das ich online nix probieren muss, da werd ich sicherlich keine Chance haben

Zurück
Oben