Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV Mortal Kombat Vitality

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PS Vita könnte ein weiteres Prügelspiel bekommen. Im Internet ist nun ein Foto eines Flyers aufgetaucht, das auf einen Release vom Mortal Kombat für den Handheld von Sony hindeutet. Das Spiel soll den Namen Mortal Kombat Vitality tragen.

Bis auf den möglichen Namen sind jedoch keinerlei Infos zu dem Titel bekannt, abgesehen davon, dass die Veröffentlichung noch im ersten Quartal 2012 erfolgen soll. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine Umsetzung des in diesem Jahr erschienenen Mortal Kombat auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. Da noch keine Bestätigung vorliegt, müssen wir aber noch von einem Gerücht ausgehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101947

Instant Win! Wäre für mich glatt ein Kaufgrund...so halb und halb zumindest. :headbang:

Weiß man eigentlich schon, wie es bei der Vita mit Regionalcodes aussehen wird?

Glod schrieb:
Instant Win! Wäre für mich glatt ein Kaufgrund...so halb und halb zumindest. :headbang:

Weiß man eigentlich schon, wie es bei der Vita mit Regionalcodes aussehen wird?

Afaik kein Region Code; wie bei der PSP auch schon. :headbang:

Eine Frage hätte ich diesbezüglich allerdings. Wie siehts mit Sim-Karten aus; sind die Weltweit die gleichen? Dann könnte man sich den Import einer 3G version ja fast schon überlegen (wobei, wenn der EU-Release Zeitig kommt, werd ich wegen Garantie etc. eher darauf warten)

Zurück
Oben