Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mortal Kombat (II)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kennt aber jemand Mortal Kombat Lore nicht. :D

Die gute Lore kann nichts für unterirdische Schreiber.
 
Nach den überwiegend negativen Kritiken kann ich mich doch nicht dazu bewegen die 16€ zu investieren. Weiss man schon, ob und wann der bei Sky Ticket für lau zu streamen ist?
 
das mag sein aber warum macht man dann so nen Film? Man kann ja irgendeine Story basteln wie z.b. beim durchaus schlechten Street Fighter damals. Hier war aber einfach garnix, das hat nicht gepasst.
 
Ach komm auch die Story steht bei solchen Filmen nicht zwingend im Vordergrund. Das muss irgendwie da sein und gut. Da schaust doch nicht auf die Story sondern auf die kämpfe, die Effekte und den gesamten Fanservice bezogen auf die Charaktere die dabei sind. Und in den 3 Punkten funktioniert der Film.
 
Naja, die Story wurde ja durchaus eingeleitet und wird mit den kommenden Teilen (?) weitererzählt. Dass da nichts neues erfunden wurde, sollte eigentlich klar sein bei solchen Lizenz-Filmen. Trotzdem kommen Fans auf ihre Kosten mit den ganzen Fatalities und Sprüchen :D ist ne gute 6,5
 
Ja, hab da jetzt auch keine story oder sonst was erwartet fand den aber dennoch schlecht und war enttäuscht. Was mir besonders peinlich in Erinnerung geblieben ist, ist wo Kun-Lao gekämpft hat und dann tatsächlich am Ende eines Kampfes "Flawless" gesagt hat, warum?....
Glaube "fatality" ist auch Mal gefallen, fand ich so zwanghaft.
 
Mir hat der Film gefallen. Zwei Stunden Feel-Good. Als Fan der Spiele muss ich sagen, hat das mein MK Herz höher schlagen lassen. Die Charaktere waren gut umgesetzt (Goro! :liebe:), die Moves waren drin, es gab Finisher, was will man mehr.
Ich hätte mir vielleicht ein paar andere oder weitere Charaktere gewünscht, aber das hätte vielleicht den Rahmen gesprengt und jeder mag andere Charaktere. Ich mag bei MK halt eher die böse Fraktion :grins:
Die Szenen rund um Scorpion und Sub Zero waren natürlich die Highlights :cool:

Top Umsetzung :dhoch:
 
Zurück
Oben