Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat Liu Kang nun die Rolle, die bis dato Raiden hatte? Also der Beschützer des Erdreiches?

Raiden scheint ja auch kein Donnergott mehr zu sein, sieht eher nach eine Art Mönch/Schüler aus.

Ansonsten sieht es eigentlich aus wie MK 11, technisch wie spielerisch, abgesehen von den Team Moves.

Soll aber keine Kritik sein, finde das sieht richtig stark aus.
So endete ja MK 11.

Sieht alles klasse aus, aber wenn man sich nicht intensiv mit dem Gameplay beschäftigt, kann man nur einen Bruchteil dessen machen, was man alles im Video sieht. Das wird dann reduziert auf Kick, Punch, und Jump quasi.

Und beim intensiven Beschäftigen liegt dann auch das Problem. Ich habe weder Lust, Zeit, noch Muße dazu.

Sieht alles klasse aus, aber wenn man sich nicht intensiv mit dem Gameplay beschäftigt, kann man nur einen Bruchteil dessen machen, was man alles im Video sieht. Das wird dann reduziert auf Kick, Punch, und Jump quasi.

Und beim intensiven Beschäftigen liegt dann auch das Problem. Ich habe weder Lust, Zeit, noch Muße dazu.

Also ich muss sagen, dass mir das mit den früheren Teilen auch so ging. Aber ich hab 9 und 10 gespielt und da kann man ja auch direkt alle Kombos und Fatalitys im Menü nachlesen und dann direkt ausprobieren. Kein rumexperimentieren mehr, wie denn nur der eine besondere Angriff ging...fand ich ganz gut und hat sich dadurch viel besser gespielt.

Zurück
Oben