Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren als letztes beim Rathian. Mieses Viech. Erstes Monster, was wir nicht im First Try tot bekommen haben. Aber die Rache wird unser sein!
Bringen Schockfallen eigentlich etwas bei Monstern mit hoher Donnerresistenz?
ich hoffe du warst nicht wieder nur stets bemüht![]()
Bringen Schockfallen eigentlich etwas bei Monstern mit hoher Donnerresistenz?
Kommt drauf an und kann vermutlich nicht gerell so gesagt werden. Beim Kadachi z.B. geht es vermutlich nicht, weil er mit Blitzangriffen arbeitet. Der Kadachi ist sowas wie der Nachfolger zum Zinogre aus älteren MH und da gingen die Schockfallen auch nicht. Da muss man einen Fallgrube verwenden.
Aber solche Sachen lernt man auch per Try & Error in diesem Spiel. Wenn eine Schockfalle keine Wrikung zeigt, ist das entsprechene Monster immun. Das selbe gilt auch für die Fallgrube. Auch da gabe es in früheren MH Monster, bei denen die Fallgruben nicht funktioniert hat.
Ah ja richtig. Habe da garnicht mehr dran gerdacht, dass das noch vom Zustand des Monsters abhängig war. Vermutlich geht der Kadachi auch nur im Ragemode nicht, also wenn er sich elektrisch aufgeladen hat.Zinoge ging nur im Rage-Modus nicht mit Sckockfalle. Nargacuga gingen keine Fallgruben
https://monsterhunterworld.wiki.fextralife.com/Dual+Blades+Weapon+Tree![]()
Welche dritte Zutat fehlt mir im Knochenbaum für Seltenheit Stufe 3 Doppel-Schwerter und vor allem wo finde ich sie?
Bei mir haben sich mal wieder ein paar Fragen gesammelt, vielleicht kann mit jemand helfen?
1. an manchen Asten hängen so goldene Viehcher die ab und an „auf und zu“ gehen... sind die für was gut oder nur Deko?
2. Wenn zB eine Rüstung Verteidigung: 20 / Feuer: -2 hat, hat die Rüstung dann Verteidigung gegen Feuer: 18 und ist somit genauso gut (gegen Feuer) wie eine Rüstung mit Verteidigung: 18 / Feuer: 0 ? Oder wirkt das Minus auf der Rüstung anders?
3. Bei den Questbelohnungen gibt es wohl Bronze, Silber, Gold... ist das die Seltenheit der Belohnung (also Gold gibt die seltenste Belohnung)?
4. Wo kann ich den folgende Info sehen:
- Welchen Schade verursacht ein Monster (zB Feuer)?
- Gegen welchen Schaden ist ein Monster anfällig (zB Wasser)?
Im Monsterlexikon steht zwar unter Element: X oder Sterne, aber bedeuten die das das Monster dagegen anfällig ist oder das es den Schaden verursacht?
5. Wenn meine Waffe zB einen Angriffswert von 150 hat und ein Elementwert von 80, ist das dann besser als eine Waffe mit Angriff 230 und Elementwert 0?
Von was ist es abhängig welche Waffe da jetzt zu benutzten ist (150/80 oder 230/0)?
Ist viel ich weiss, würd mich freuen wenn mich jemand erleuchtet...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen