Auch mal reingeschaut, erst zwei, drei Missionen gemacht. Irgendwie komme ich mit dem Kampfsystem aber noch nicht klar. Sobald da mehr als ein Monster ist, schaffe ich es nicht wirklich, mich "in eine Richtung" zu konzentrieren. Das Fokussieren auf ein Monster (dass aber gerne mal auf andere springt) ist nur für die Kamera, korrekt? Also, wenn ich mit R3 das "Fadenkreuz" ausrichte, dann ist nur die Kamera drauf, mein Held läuft aber weiter vollkommen frei rum und schlägt auch nicht in die entsprechende Richtung, ne?
Habe nach Rumprobieren die Morphaxt genommen - kommt der halbschnellen, halbstarken Kampfweise relativ nah, die ich zum Beispiel auch bei Dark Souls oder Bloodborne bevorzugt habe (wenn man das überhaupt vergleichen kann); ist vielleicht auch nicht die beste Wahl für Anfänger?
Habe nach Rumprobieren die Morphaxt genommen - kommt der halbschnellen, halbstarken Kampfweise relativ nah, die ich zum Beispiel auch bei Dark Souls oder Bloodborne bevorzugt habe (wenn man das überhaupt vergleichen kann); ist vielleicht auch nicht die beste Wahl für Anfänger?