Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr beim Online-Spielen auch paar Probleme? Bin jetzt schon öfters aus der Sitzung geflogen oder irgendwelche Fehlercodes und so einen Kram. Stört ziemlich den Flow.
Ich habe zwar einen 3DS, aber Monster Hunter noch nie gezockt. Gibt es bei dem Spiel auch irgendeine Story? Oder ein Spielziel? Oder geht's da eher darum Monster für Monster zu killen? Geht das auch alleine? Oder können die "großen" Monster nur im Team erledigt werden?
Leute, ich spiel ja zum ersten Mal MH und hab nun nach 4 Stunden spielen ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir helfen:
1. Ich habe einen Auftrag ein Monster zu fangen (also nicht zu töten). Wie macht man das?
2. Bei einer Expedition bin ich einen kleinen Mann begegnet für den ich irgendwelche Käfer suchen soll, aber ich habe hier keine Quest oder sowas bekommen... jemand eine Idee?
3. Gibt es ein Trick um auf den Rücken von Monstern zu kommen? Wie macht man das am besten?
4. Ich mag die Insektenglefe, aber ich versth nicht für was die Kinstekten gut sind:
4a. Für was sind due Kinsekten?
4b. Was heißt „Essenz sammeln“?
4c. Die eine Combo geht wohl wenn man „volle rote Essenz“ hat. Was bedeutet das, wo kann ich das sehen und was ist diese Essenz?
5. Wenn ich eine Quest annehme und die Anzahl der Spieler auf 4 lasse und die Q dann doch alleine mache, ist die Q dann schwerer?
Alles in allem ein klasse Spiel, auch wenn ich ein wenig erschlagen bin von den Möglichkeiten...
Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte...
Vielen Dank
Könnte daran liegen das man bei Destiny seitens der Entwickler was anderes vorgegaukelt hat. Bei mh ist der Grund/Jagd halte der Sinn des Spiels.Wie kann das eigentlich sein, das alle immer rumjaulen das Destiny oder Assassins Creed immer andauernd das selbe sind, und gleichzeitig diesen Mist hier über den grünen Klee loben... noch repetetiver als MHW gehts ja schon bald gar nicht mehr.
Mission annehmen. Monster abschlachten, in dem man stundenlang drauf einschlägt... Quest complete... rinse, repeat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen