Ich habe weder auf Xbox noch auf ps4 beim Witcher die Option gefunden.Beim Witcher konntest du die Schriftgröße aber auf ein beträchtliches Maß vergrößern!
Wenn selbst das noch zu klein war, würde ich eine Lupe empfehlen![]()
Habe damals alles angesucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe weder auf Xbox noch auf ps4 beim Witcher die Option gefunden.Beim Witcher konntest du die Schriftgröße aber auf ein beträchtliches Maß vergrößern!
Wenn selbst das noch zu klein war, würde ich eine Lupe empfehlen![]()

Einen richtigen free Road Modus gibt es nicht? Man muss immer ne q etc mit Zeitlimit machen?
Ne Expedition bedeutet erkunden solange wie du willst.Aber auch mit Zeit Limit
Super danke ! Welche Waffen empfiehlst du für den Anfang? Hatte erst nen Bogen genommen. Probiere jetzt die Dolche. Die gefallen mir besser.
Worauf sollte man bei Rüstungen achten?
Sollte man die Mats sparen?
Ist es besser linear durch die Story zu ballern oder kann man ruhig mal 5 Stunden erkunden und Farmen?
Und ist es normal das man Angst hat mit 2 Zahnstochern nen Mini rex anzugreifen?
Eigentlich sollte man alles mal durchtesten und die Moves der entprechenden Waffenart, auf die man sich spezialisieren will, gut erlernen. Dürfen natürlich auch mehrere sein. In meinen früheren MH habe ich mich meistens auf die Switchaxt und die Energieklinge konzentriert und bei diesen die Moves redht gut im Griff gehabt. Daneben habe ich aber auch ab und zu Doppelklinge, Hammer, Langschwert und noch ein bischen das Grossschwert und die Cleve erlernt. Was ich überhaupt nicht gemacht habe, waren alle Schusswaffen. Diese waren bisher sehr anspruchsvoll, weil man da bei den Rüstungen erheblich weniger Schutz hatte und man eben dafür eigene Rüstungen brauchte. Das ist hier in MHW anscheinend nicht mehr der Fall und es gibt nur noch eine Rüstungsart.
Rüstungen sollte man immer die benutzen, die am besten gegen das zu bekämpfende Monster hilft. Macht also keinen Sinn, wenn du eine toll aussehende Rüstung trägst die eine grosse Feuerschwäche hat und damit gegen ein Monster mit hohem Feuerangriff kämpfst. So nimmst du erheblich mehr Schaden als nötig. Bei den Waffen das selbe. Wenn die Waffe einen hohen Feuerangriff hat, machst du weniger Schaden gegen ein Monster mit grosser Feuerabwehr.
Gerade am Anfang sollte man alle Materialen sparen. Später kann es dann Sinn machen Materialen die man im Überfluss gesammelt hat auch teilweise zu verkaufen.
Im Prinzip bist du fast gezwungen zwischendurch auch zu Farmen, sonst gehen dir bald die Tränke/Bomben/etc. aus.

Ich auch. Die macht zwar schön viel Schaden, aber besonders bei den kleinen Gegnern fällt einem auf wie lahm die zu handeln ist...Die erste Quest mit dem Großschwert absolviert, finde ich eine coole Waffe, ist aber sehr behäbig. Eventuell teste ich doch mal die Morph Axt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen