Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Monster Hunter Tri

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13_px250.jpg

12_px250.jpg

04_px250.jpg

16_px320.jpg

09_px450.jpg

07_px450.jpg

05_px250.jpg

Bericht vom Monster Hunter 3-Verkaufsstart

01.08.09 - Capcom hat heute Monster Hunter 3 in Japan ausgeliefert, über dessen Verkaufsstart die Famitsu berichtet.

Bei Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokio, warteten um 07:30 Uhr bereits 35 Kunden vor dem Laden. Um 08:30 Uhr wuchs die Warteschlange auf über 50 Kunden an. Angestellte des Ladens sorgten dafür, dass die Wartenden geordnet in das Geschäft gehen konnten.
Der Verkauf begann dann um 08:45 Uhr, als über 65 Personen bis in den zweiten Stock von Yodobashi Camera drängten.

Mehr los war bei Bic Camera in Ikebukuro: Hier standen um 08:30 Uhr schon 80 Leute vor dem Laden - die ersten waren schon um 05:00 Uhr eingetroffen. Um 09:00 Uhr öffnete der Laden, und 100 Kunden strömten durch die Gänge.

Der Verkauf fand an speziell für Monster Hunter 3 errichteten Kassen statt, vor denen um 09:00 Uhr 200 Kunden standen.
CLICK PICTURE (Monster Hunter 3 Verkaufsstart bei Bic Camera)

Quelle: www.gamefront.de

Japanese Launch Trailer

MONSTER HUNTER TRI SET FOR WESTERN RELEASE

Multi-million selling series to make its debut on Wii

London – August 3rd, 2009 - Following its recent and highly successful launch in Japan with day one shipment numbers exceeding one million, Capcom®, a leading worldwide developer and publisher of video games, is pleased to confirm that Monster Hunter Tri will be released in both Europe and North America for the Wii in early 2010. Monster Hunter Tri will set the bar in the action/adventure genre with the introduction of new features and gameplay elements as the multi-million selling franchise makes its debut on the Nintendo system.

Quelle: Offizielle Pressemeldung

Keine Ahnung ob das schon bekannt war.

Ich sollte eine Wii haben!
Aber für 5 Spiele die mich Interessieren lohnt es nicht.
Aber Monster Hunter ist Nr.1 auf der Interessanten Spiele , Liste.

Der Smiley ist klasse :D
ich hoffe, dass die Wertung gerechtfertigt ist, richtig daran glauben kann ich nicht.

natürlich blöd, dass das Spiel mal wieder erst so spät bei uns ankommt. Gerade für WII wüßte ich nichts was mich im Weihnachtsgeschäft interessiert.

Ich denke schon, dass sie Wertung an und für sich in die richtige Richtung geht. Monster Hunter ist 'ne großartige Serie und Capcom ist mit dem dritten Teil All Out gegangen. Nur dass Famitsu den 40/40 Mythos langsam killt, stört mich. Damit sind deren Reviews bald zu gar nichts mehr gut. D: