Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Monster Hunter Tri

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hauen eigentlich nur ab, wenn Du sie angreifst.

Und die MonHun Serie hat ihren Durchbruch ja auch erst auf der PSP gefeiert. Portable 3rd wurde im letzten Monat ganze 4 Millionen Mal in Japan ausgeliefert. Die Spiele wirds in Zukunft also nur noch auf Handhelds geben.

slaughterking schrieb:
Die hauen eigentlich nur ab, wenn Du sie angreifst.

Und die MonHun Serie hat ihren Durchbruch ja auch erst auf der PSP gefeiert. Portable 3rd wurde im letzten Monat ganze 4 Millionen Mal in Japan ausgeliefert. Die Spiele wirds in Zukunft also nur noch auf Handhelds geben.

Die Wii hat auch ihre knapp 2 Mio.

Allerdings weltweit mit 'ner dicken Werbekampange von Nintendo. :D

MonHun ist für mich allerdings auch eine der ganz wenigen Serien, die ich lieber auf Konsolen hätte, so lange man sie auf Handhelds nicht richtig online spielen kann. Wenn sich das mit dem 3DS oder der PSP2 ändern sollte, wären mir die portablen Fassungen aber auch mehr als Recht (obwohl die Kamerasteuerung immernoch etwas problematisch bleiben würde).

/push

Spielt es eigentlich noch wer?
Werde es demnächst mal intensiv anfangen zu spielen und könnte einen Kameraden brauchen. Mit Randoms ist es doof. :D

Habe gestern neu angefangen und auch heute ein paar Stunden gespielt, fast nur online bis JR7. Macht endlich so viel Spass, wie die PSP-Ableger, jetzt wo ich es mit dem CC spielen kann. Ich kann es aber immer noch nicht verstehen, warum die Dual Wield-Klingen gestrichen wurden - die waren schon immer meine Lieblinge. D:

Wie schaltet man eigentlich die Langschwerter frei? Event?

Monster Hunter Tri Servern droht Abschaltung

17.09.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Server von Monster Hunter Tri irgendwann in der Zukunft abgeschaltet werden. Den exakten Zeitpunkt kann Capcoms Senior Vice President Christian Svensson noch nicht nennen, man will es den Spieler aber früh genug mitteilen.

Die Abschaltung der KDDI-Server in Japan soll erst stattfinden, wenn für die Spieler eine Alternative vorhanden ist. Dies wird bald mit Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) der Fall sein. Mit der Abschaltung ist deshalb wohl auch erst ab März 2013 zu rechnen, wenn das neue Monster Hunter-Spiel erhältlich ist.
CLICK (Capcom: "Locked: Monster Hunter Tri & 3 Ultimate")

Quelle: www.gamefront.de

Capcom schaltet Monster Hunter Tri Server im April ab

18.01.13 - Capcom gibt bekannt, dass die Server für Monster Hunter Tri am 30.04.13 weltweit abgeschaltet werden. Online-Spiele sind ab diesem Tag nicht mehr möglich.
CLICK (Capcom: "Monster Hunter 3 Ultimate gets a release date, voice chat, demo and more!"

Quelle: www.gamefront.de

Bastarde sind das, ein anderes Wort fällt mir da nicht für ein und ab sofort werden keine Capcom-Titel mehr gekauft - kein DmC, kein Resi, nicht mal mehr ein mögliches Onimusha, nix. Ich spiele Tri nach wie vor wöchentlich und diese negative Ankündigung war die letzte ihrer Art, die die Herrschaften bei mir gut hatten. :wand: