Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Monster Hunter Tri

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scheinen hier ja nicht allzuviele zu spielen .. War ja zu erwarten.

Ich habe nun knapp die ersten 10 Stunden hinter mir, habe alle 1-Stern Quests gemacht. Bislang mein Lieblings Wii Game. Leider hatte der MM von dem ich es mithabe kein Bundle mit dem Classic Controller + ... Hatte nicht einmal die Controller alleine.

Bin nun aber am überlegen ob ich diesen nicht doch noch nachkaufen sollte, gemäss einiger reviews scheint es sich schon besser zu spielen mit dem Controller ...

Habe ihn mir gestern am Abend doch noch geholt den Controller ... Dauerte zwar eine Weile bis ich mich daran gewöhnt habe aber am Ende gings dann tatsächlich deutlich besser von der Hand. Macht schon nochmal etwas mehr Spass wenn man die Kamera im Kampf einfach und schnell drehen kann um sich umzusehen wo die nächste Gefahr lauert :D

Bislang sind auch nicht wirklich irgendwelche grossen Fragen aufgetaucht bei dem Spiel, die Einleitung geht mMn sehr vorbildlich über die Bühne ... Nach und nach bekommt man neue Features die einem erklärt werden so dass man die Spielmechanik immer mehr erweitert statt den Spieler mit allem zu überfordern.

Auch die Grafik weiss zu gefallen, sehr stimmig das alles.

Sehr sehr schön :)

Die Grafik ist zwar wirklich gut und die Monster Animationen superb, aber leider ist die Bildqualität auf meinem Fernseher ziemlich übel. Ziemlich blurry und gleichzeitig igrendwie schmutzig, dazu die beiden dünnen Balken links und rechts. Man gewöhnt sich dran und zumindest hat das Spiel so gut wie kein Aliasing, aber das ist trotzdem die im Grunde einzige Sache, die mich stört.
Ansonsten seh' ich tri nach etwas über 60 Stunden auf GotY Kurs. Mich hat lange kein Spiel so sehr begeistern können.

vorhin grad meinen ersten Grossjaggi getötet, huiui was für ein Kampf *puh* Irgendwie schon ein grösserer Unterschied zu den Gegnern die ich bislang hatte :D

dann ist wohl mal Items sammeln angesagt um immer die beste Ausrüstung zu haben =)

Überlege nach wie vor, ob ich mir den Titel kaufen sollte. Seit Release schreit etwas in mir schon immer nach dem Titel, aber irgendwie ists bisher noch nichts geworden...

Ich spiele eigentlich nicht mehr. Hab' alles erreicht, was ich erreichen wollte. Ein paar Event Quests hätte ich gerne noch gesehen, aber ich war zu faul , extra dafür nochmal das Spiel einzulegen...

Warum wird das Spiel eigentlich zusammen mit einem Classic Controller verkauft? Ist das dafür die präferierte Steuereinheit? Setzt das Spiel nicht auf Fuchtel-Steuerung?

So, lttp würd ich sagen aber besser spät als nie. :D

Geniales Spiel. :cool:

Mein schlimmstes Monster ist bisher der Großjagggi.

Gro__jaggi.jpg

Das Jagen und das Sammeln von Rohstoffen macht einfach Laune und das Craften scheint auch sehr umfangreich zu sein. Nur das Angeln hätte Capcom etwas schöner umsetzen können, die Königsdiziplin, mann. :D

Die großen Waffen finde ich bisher zu träge, Schwert+Schild gehen gut.

Ach ja, die Athmo hatte ich das letzte mal so stimmig in Gothic. :staun:

Die Grafik ist schön, wenn auch etwas schwammig, trotz Komponentenkabel. :?

Egal, ich liebe es!

monster-hunter-tri-13.jpg

monster-hunter-tri-12.jpg

Django schrieb:
So, lttp würd ich sagen aber besser spät als nie. :D

Geniales Spiel. :cool:

Mein schlimmstes Monster ist bisher der Großjagggi.

http://www.wiiclub.de/files/redaktion/mai/Gro__jaggi.jpg/img]
[/quote]

Darüber wirst Du lachen, wenn Du das nach weiteren 15 Stunden Spielzeit nochmal liest. :D

Das denke ich mir, so soll es sein. :dhoch:

Achja, nochwas. Ich trau mich nicht die Pflanzenfresser zu töten. :oops: Also die direkt vor dem Dorf, die Wasserkühe gingen ja noch aber nicht diese kleine daherstampfende Familie. Never. :lol:

Schon von dem Gerücht gehört dass ein Monster Hunter für den 3DS vermutet wird. Passt sowas überhaupt auf sonem kleinen Bildschirm?

drizzt schrieb:
Gehört der Thread nicht eigentlich in das RPG Forum?

Tach drizzt, frohes Neues. :)

Gut dass du das ansprichst, hab mich innerlich auch schon empört :D

Verschieben, aber dalli!