Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter Rise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capcom kündigt Monster Hunter Rise auch für PlayStation an / Erstes Video

02.12.22 - Nachdem Xbox DACH gestern Abend bereits Monster Hunter Rise (Switch) für Xbox Series und Xbox One - inkl. Game Pass - angekündigt hatte, bestätigt Capcom jetzt auch Versionen für PS5 und PS4. Wie die Xbox-Fassung erscheinen die PlayStation-Versionen am 20.01.23, die "Sunbreak" Erweiterung folgt im Frühjahr 2023.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter Rise - Announce Trailer | Xbox Series | Xbox One | PS5 | PS4 Games)

Quelle: www.gamefront.de

Schlechtes Zeichen für den Nachfolger von MH World, scheint sich wohl zu verspäten, schade.

Rise ist toll, würde aber nicht unbedingt nochmal neu anfangen wollen.

Leider ist das Spiel aber auch viel zu leicht und nein ich bin nicht der weltbeste MH Spieler.
Bin mitlerweile HR 240 MR 75 und die einzige Quest die ich nicht im ersten Versuch gemeistert war ein Monster (Azuros) das ich fangen sollte und 6 Std später nach der Arbeit vergessen hab das ich das Monster fangen muss.

Habe noch keine einzige Mission gefailt (3 KOs) solo, war aber mal zwei Tage online, noch im High Rank letztes Jahr und musste mit Schrecken feststellen, dass das Spiel anscheinend immer noch zu schwer ist für viele.:)

Ein MHW2 wäre achon viel besser.

Rise ist tatsächlich nicht so schwer.
Das liegt daran, dass man einfach viel beweglicher ist. Mal schnell auf den Köter wenn man die Waffe schärfen muss oder sich heilen usw.
Das ganze springen mit dem Seilkäfer.
Die Monster sind darauf nicht angepasst.

Stört mich aber ehrlich gesagt nicht.
Abends nach der Arbeit hätte ich sonst keinen Nerv dazu und müsste immer bis zum WE warten.
Keine Lust mehr auf harte Games :D

Nur mal so als Anmerkung, die gross angekündigten Rampages sind nur Bestandteil des Hauptspiels "Rise" (3 müssen im laufe der Kampagne zwingend gemacht werden). In der Erweiterung "Sunbreak" sind Rampages gott sei dank der Schere zum Opfer gefallen. Capcom hat zum Glück auf den Grossteil der Spieler gehört und uns den Mist nicht nochmal aufgezwungen.
Sowieso macht Sunbreak das Spiel nochmal deutlich besser, wie Iceborne auch World besser gemacht hat, bis auf die Musik, welche leider unterdurchschnittlich ist in Sunbreak, für MH Verhältnisse.

Hab selber bis jetzt 300h Stunden Rise Sunbreak auf der Switch im Handheldmodus gespielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An excellent Nintendo Switch game transitioned beautifully to PC and now - finally - we have versions for the rest of the consoles. In this video, we're taking a look at the PlayStation 5 and Xbox Series machines - but it's not really the comparisons that are interesting, more the way that Capcom has allowed users to configure their own visual experience via a PC-style graphics menu. PS5 and Series X even get the ability to render the game at beyond 4K resolution!

Ich würde das Game so gerne mögen, aber die Bewegung bzw. das behäbige reagieren des Characiter gefällt mir einfach nicht.

Wäre toll wenn das Kampfsystem mal mehr GoW Like wäre.

Sobald du mal ne Aktion angefangen hast, führt er diese halt aus.

Zurück
Oben