Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter Rise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suchte auch :D
Ist mein erstes monster hunter. Paar Dinge hab ich mit Sicherheit noch immer nicht kapiert aber läuft gefühlt mittlerweile ganz gut.
Der Randale Modus ist nur nicht so meins... Find ich solo sehr anstrengend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit Monster Hunter Rise, das am 12. Januar 2022 auf Steam erscheint, erreicht deine Jagd neue Höhen!

Die Steam-Version wird eine Vielzahl von Optimierungen für den PC enthalten, darunter 4K, High-Res-Texturen, offene Frameraten, 21:9-Ultrawide-Unterstützung und mehr! Probiere die Monster Hunter Rise Demo ab dem 13. Oktober 2021 auf Steam aus.

Monster Hunter Rise und Sunbreak ohne Cross-Play und Cross-Save

12.10.21 - Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter Rise (Switch, PC) sowie die "Sunbreak" Erweiterung kein Cross-Play oder Cross-Save unterstützen werden.

Monster Hunter Rise wurde im März 2021 für Switch veröffentlicht. Eine PC-Version folgt im Januar 2022. Einige Switch-Spieler, die auch an der neuen PC-Version interessiert sind, hofften auf Cross-Save- und Cross-Play-Unterstützung, doch das wird es laut Capcom nicht geben.
CLICK (MonsterHunter: "We've heard your requests for Cross-Save / Cross-Play for #MHRise & #Sunbreak, but unfortunately, after looking into it throughout the development process, we found we are unable to implement it this time. ")

Quelle: www.gamefront.de

Heute ist die PC Demo erschienen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wer sich wundert, warum man kein 4k einstellen kann... Von Vollbid auf Fenster stellen, dann kann man 4k einstellen und wieder zurück auf Vollbid HDR :???:

Zurück
Oben