Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Monster Hunter Rise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, World ist eventuell technisch nicht umsetzbar, wenn man schaut wie Rise aufgebaut ist (Höhe Berge, kaum Weitsicht, enge Schluchten etc) und das krebst schon auf ~700irgendwas P rum. Das ist ja speziell entwickelt für die Switch. Aber warten wir es mal ab. Auf keinen Fall tu ich mir das auf der Switch an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Viel Spaß den Leuten, welche sich dem Spiel hingeben. :)

Schaue mir gerade das Launchevent von den Beans an und es kribbelt ungemein. Liebe es jetzt schon, das da ein Canidae Partner dabei ist. :)

Hab's heute knapp 4 Std gespielt und bin sehr zufrieden.
Was mich an MHW (PS4) sehr gestört hat, ist hier nicht mehr.
Die Ladezeit sind sehr kurz, was es allgemein ziemlich angenehm macht.
Man muss auch keine Spuren mehr suchen, ich hatte daran echt null Freude.
Aber nach 4 Std kann man noch kein echtes Fazit abgeben.
Bin auf jeden Fall sehr motiviert.

Irgendwie konnte ich noch nicht richtig starten. Weiß noch nicht mit welcher Waffe ich starten soll, tümpel bisher nur bei der Erkundung rum und probiere die Waffen aus...

Ich spiele Bogen, Langschwert und Großschwert. Je nach Monster.
Hab mit diesen Waffen den meisten Spaß. Sind aber auch mit die einfachen Waffen.
Bin Gerade bei den 3 Sterne Quests angekommen. Macht echt Laune das Spiel. Gab auch online noch keine Probleme, eine Quest zum farmen zu finden.

Den normalen Bogen hatte ich gestern mal probiert, war nicht wirklich was für mich. LS hatte ich halt sonst immer und GS ist mir zu langsam :D

Mit dem normalen Bogen ist man aber so schön schnell und beweglich.
Mit dem GS spiele ich auch nur im Mehrspieler, da hat man öfters die Chance auch mal was zu treffen. :D

Dank dem Seilkäfer ist die Morphaxt nun meine MainWaffe geworden. Das spielt sich einfach so toll.
Ich hoffe, dass bleibt auch in den kommenden MH Games so.

Dieses Titel-Monster, Magna, ist übrigens ganz schön stressig, aber auf die gute Art und Weise.

Ich hab es jetzt mal angespielt (ist mein erstes MH), aber so richtig warm bin ich noch nicht geworden. Bin aber auch grad erst mit den drei Tutorial-Aufgaben fertig. Aber bis jetzt ist es ein bisschen sperrig und ich fühl mich von der Bedienung her grad leicht überfordert :D

So erging es mir auch mal.
Ich bin nur über einen Kumpel dazu gekommen.
Ist ganz schön stressig, sich da reinzuarbeiten aber es lohnt sich durchaus. Besonders zusammen macht das echt viel Spaß.
Und sich im Endgame die passende Ausrüstung zu basteln, ist etwas dass mich immer motiviert.

Das Spiel hat sich übrigens ganze 5 Mio. Mal verkauft in der 1. Woche! Sehr beachtliche Zahl.

Zum Vergleich - Monster Hunter World hat sich ebenfalls 5 Mio Mal verkauft in der 1. Woche, da wurde das Spiel aber für die PS4 (NA/Europa/Asia) und Xbox One (NA/Europa) veröffentlicht

Zurück
Oben