Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Monster Hunter Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Monster Hunter F2P
Entwickler: Tencent Games
Publisher: Capcom
System: PC
Release: TBA

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-_2yGexcNM4[/vid]

Crytek’s groundbreaking CryEngine technology is being used to create Monster Hunter Online, a major new collaboration between Tencent Games and Capcom that will see the popular Monster Hunter series released internationally on Windows platforms for the first time.

Wenns wirklich PC only wird, dann hat capcom aber echt kein Bock Kohle zu verdienen. MMO's auf konsole gibt's zwar nicht viele, doch defiance zb zeigt das es geht.

Ist das einfach Frontier mit neuer Engine dann oder wie darf man das verstehen? Doesn´t matter, Day 1 so oder so.

Stop, Schritt zurück, ich hab was vergessen. *lufthol*

FFFFFFFFFFFFFFFFUCK YEAH! :hurra:

ALLLLLTAAAAAAAA!!!!!!!!!

Das wäre so fett, das Spiel. Aber das wird mein Rechner nimmer packen. Ich mein, okay ne WiiU kaufen. Das geht vielleicht noch, wenn man echter Fan ist. Aber 400-500€ hinlegen, damit ich das in voller Pracht spielen kann? Das ist, glaube ich, einfach zu viel Schotter. Von daher werde ich einfach denjenigen hinterher weinen, die das zocken können! Zudem weiß ich auch nicht, wo ich den Rechner noch hinstellen soll...

Mal sehen, wann Monster Hunter 4 nach EU kommt. Vielleicht tröstet mich das etwas.

Das wär für mich jedenfalls ein Spiel, für das ich mir nen neuen PC kaufen würde...vor allem weil ich ja eh bloss nen Laptop hab ;)

Oxblood schrieb:
Das wär für mich jedenfalls ein Spiel, für das ich mir nen neuen PC kaufen würde...vor allem weil ich ja eh bloss nen Laptop hab ;)

Jo, wer eh keinen hat, hat jetzt wieder einen Grund dazu. Aber mal abgesehen von der Grafikleistung habe ich meinen PC so lieb, dass ich ihn auch nicht eintauschen will. Er ist leise, großer Bildschirm und gehört einfach hier her.

Gerade in MH kannst du ja stundenlang farmen, bis du dein Zeug zusammen hast. DAS macht das Spiel aus. Aber deshalb sindAbkürzungen auch so leicht vorstellbar. Itempakete für Bargeld, Rüstungen oder Teile für Bargeld. Sogar die Gebiete könnte man für Bargeld verkaufen.

Du bekommst alle Monster der Lvl1 umsonst und für jedes Level extrakohle.