Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Monster Hunter 4 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab in der Demo auch durchgehend die Glaive benutzt, aber irgendwie ist sie schon reichlich op imo. Ist schnell, einfach zu handhaben, haut gut rein, hält viel aus und dann noch der Self Buff. Werde jetzt erstmal meinen Dual Blades treu bleiben oder mir die Charge Blade unter die Lupe nehmen.

2208-4537-5683 btw.

Ich denke, ich werde mich auf meine gute alte Gunlance und die Dual Blades für fixeres Schnetzeln konzentrieren...wobei ich die beiden neuen auch echt gerne ausprobieren will.

Gibt ja sogar bei den 1* Quests im Singleplayer die Trainingsmissionen für die Waffen. Coole Sache :)
Heute auch locker von 12 - 16 Uhr im Bett gelegen und gezockt :ugly:

hab gemerkt, dass ich den c-stick eigentlich kaum in kämpfen benutze. :? :D
muss noch ein bisschen kohle farmen, dann gibts die insect glaive von dem spinnenmonster :waah:

Bin ja auch am überlegen, ob ich mir den neuen 3DS XL hole... aber der Kamera"knüppel" ist ja lächerlich. Kann mir nicht vorstellen dass gut zum zocken ist....
3D ist mir egal.... also kann ich mir glaube den neuen auch ganz sparen.

Zuletzt bearbeitet:
habs gestern hinbekommen, ah ok - das wärs dann gewesen, von hinten draufhauen. Egal, habs geschafft :D Anschliessend dann die Fisch quest gemacht - die ist ja mal gemütlich :D

Der doofe Grossjaggi kann sich auch jedes Mal humpelnd in sein Loch verkriechen um dann wieder mit mehr Energie in einer anderen Zone zu erscheinen um dann wieder humpelnd sich ins Loch zu verkriechen :ugly:

Ja vermutlich bräuchts da dann betäubungsmittel oder sowas..

Der doofe Grossjaggi kann sich auch jedes Mal humpelnd in sein Loch verkriechen um dann wieder mit mehr Energie in einer anderen Zone zu erscheinen um dann wieder humpelnd sich ins Loch zu verkriechen :ugly:

Ja vermutlich bräuchts da dann betäubungsmittel oder sowas..
Kauf dir ein fallengerät und Genprey Reiszahn/Donnerkäfer und baue eine schockfalle, oder kombiniere es mit einem Netz, dann hast du eine Fallgrube.

Wenn du es in der Falle betäubst kannst du das Vieh fangen. bekommst dann auch mehr Sachen.

Am besten vor das Loch. Dann haust du nochmal ordentlich in das blöde Vieh rein und das sollte dann reichen.

G Jaggi nehm ich immer gerne als Sandsack um neue Waffen auszutesten :)

Gore hab ich mittlerweile, warte aber auf nen Kumpel mit dem Farmen, derweil kriegt das Schlangenvieh aufn Sack :D

gibts irgendeine methode um schnell viel kohle zu farmen? ich hab seit tagen mats für ne neue waffe, aber 30000z krieg ich nie zusammen. so langsam regt mich das spiel auch wieder unfassbar auf, diese künstliche schwierigkeit durch superlangsames waffe wegstecken und item benutzen allein :fp: und die meiste zeit ist die kamera dein größter feind, nicht das monster.

Das mit dem langsamen Trinken um das Leben zu regenerieren (zeitaufwändiges schleifen der Waffe usw.) ist Absicht, damit man sich nicht immer und jederzeit heilen kann, sondern ein bisschen planen muss. Monster Hunter macht es einem Gott sei Dank noch nicht in allen Situationen einfach wie die meisten anderen Spiele.

mir ist schon klar, dass es absicht ist. deswegen ja künstlicher schwierigkeitsgrad. ;)
wenn ich aber am anderen ende des gebiets stehe und waffe wegstecke + heilitem nehme während das monster mit anderen beschäftigt ist und mich dann random anstürmt und ich nicht rechtzeitig wegkomme, dann ist das einfach nur scheiße.

wat freu ich mich auf bloodborne, endlich wieder gutes actiongameplay.

Zurück
Oben