Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eine frage vom MH noob: welche items sind wichtig? hab gehört honig u.a.
ich find soviel unterschiedliche Sachen. hab angst hilfreiche Sachen zu dropen weil ich kein peil hab.
das spielen nur auf pad ist super. da kommt die grafik auch besser rüber und es kommt wieder ein pokemon Feeling auf^^ Hab schon lange nich mehr handheld gespielt....

und wie läuft des chatten auf wii u ab? wo kann ich des machen und nutz ich besser des intergrierte mic (funzt das gut?) oder normales HS anschliesen? Mein afterglow geht auf wii u. hab des an den TV angeschlossen aber ob das mic dann auch geht ist die frage...

Also wichtig sind:

Blue Mushroom + Herb = Potion
Potion + Honig = Mega Potion (davon nimmst du einfach 10 mit in den Kampf. Darunter würde ich gar keine Mission antreten)

Blue Mushroom + Antidote Herb = Antidote ( Davon nimmst du mindestens 5 beim entsprechenden Gegner mit)

Ansonsten brauchst du noch

Whitstone für das schärfen deiner Waffe
Ration/Steak für deine Ausdauer.

Diese Sachen MUSST du immer mit haben.

Ansonsten für das Farmen brauchst du eine Angel für Fische jeder Art oder eine Pickaxe für Edelmetalle.

Desweiteren solltest du für deine Rüstungen und Waffen immer das farmen, was dir der Schmied sagt, bzw. das Spiel dir vorgibt. Brauchst du für eine Doppelklinge oder einen Hammer Materialen von einem Vieh, dann versuche genau das zu fangen und dir die Materialien zu besorgen. Gilt auch für den Multi. Sonst besteht die Gefahr, dass du zwar kräftig farmst, aber nie etwas dabei heraus springt.

Kein Ding. Auch Farbbälle sind nützlich, um große Monster zu markieren. Auch die sind unabdingbar.

Btw. Ist schon echt krass wie schnell man son Barroth dann niedermäht. Goil!

die Chat quali geht so. Wenn ich nachts im bett lieg und noch ne runde off tv spiel dann geht es sicher klar. Aber wenn ich mit Controller spiel und das pad auf meinem schoss liegen hab oder aufm boden dann versteh ich nur noch Bruchstücke. Und nebenbei über xbl Party zu sprechen is mir langsam zu blöd.

vorhin den qurupeco gelegt. der hat recht viel geschluckt aber mit der Morph Axt ging es recht gut. Des Viech zu fangen wird aber glaube ein alptraum.
rüstungstechnisch hab ich viel gemischt. je nach dem was ich grad basteln kann. hoffe ich komm bald in die vulkanwelt. brauche noch Feuerstein um meine Axt weiter zu pimpen.
ansonsten echt ein klasse spiel mit Suchtgefahr, toller Weitsicht und chilliger Atmosphäre. ein bischen Story würd aber nicht schaden falls ein Nachfolger mal für wiiu kommt.

Den Quero kannst du aber noch mit items bearbeiten. Die Schallbombe auf ihn geschmissen, wenn er ruft, wird verhindern dass ein anderes Monster kommt und die Dungbombe verleitet Monster dazu das Gebiet zu wechseln. Aber das erfordert alles ein wenig Geschick.

Sry an Soul. Hab viel zu spät gesehen, dass du geschrieben hast. Ich bekomme das einfach nicht mit. Es leuchtet kurz, und das wars. Das ist imo echt verbesserungswürdig!

Am Start!

Hab jetzt Zugang zum High Rank. Welche Rüstung sollte ich mir machen lassen? Wollte erst den Low Rank noch weiter bearbeiten, aber da es ja die gleichen Rüstungen sind mit anderen Werten, kann ich gleich High Rank angehen.

Geht jetzt ans Rathain fafmen für die S Rüstung. Rathalos wäre mir zwar lieber gewesen, aber dafür komme ich noch nicht in die richtigen Gebiete. Und mit Low Level Armor erst recht nicht.

Zurück
Oben