Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die elektronische Bedienungsanleitung zu MH ist auch sehr hilfreich was die Waffen betrifft^^ Da sind die ganzen Schlagarten und so erklärt.

Oxblood schrieb:
Leichte Armbrust lässt dich VIEL mobiler im Vergleich zur schweren. Ich glaub, allein mit schwerer AB dürfte nicht grad leicht sein...

Dann Teste ich die Leichte noch ist eh die einzige Waffe die ich noch nicht probiert habe.
Werd aber beim Jagdhorn bleiben, liebe einfach die Buffs, besonders das schnelle Bewegen :)

Unter Jäger Info (Select) ist auch alles sehr gut beschrieben, von Waffen,interface und Kombos!

Hab nun Doppelklingen und es geht deutlich besser.
Craftet ihr auch immer alle Items durch?

Was bringt denn die Rohstoff Abgabe genau?
Man Tauscht mist gegen besseres zeug?

Nee die Rohstoffe sind dann weg, bekommst Punkte für, genau wie fürs töten und so, mit den Punken zahlst du auf der Farm oder dein Schiff, was noch weiß ich nicht.

Würde da erstmal nichts tauschen, hast eh genug Rohstoffpunkte erstmal, wies später ist ka, aber erstmal braucht man die Rohstoffe ja vielleicht noch für anderes.

Ich crafte die ????? Immer wenns geht, sonst nur nötiges.

Beim Kapitän kann man aber Items gegen andere eintauschen, da bekommst du zbsp den doppelgrill.

Update: Monster Hunter 3G HD Ver. nur auf GamePad spielbar

26.03.13 - Capcom gibt bekannt, dass zu Monster Hunter 3G HD Ver. ein Update in Japan veröffentlicht wurde. Größte Neuerung ist, dass das Spiel jetzt auch nur auf dem GamePad spielbar ist.

Quelle: www.gamefront.de

Sehr cool, hoffe das kommt bald auch zu uns.

So teste mal heute Abend den Multiplayer, wenn jemand Lust hat kann er mich ja einfach anschreiben wenn ich on bin. Könnte aber ein bisschen später werden so gegen 22 Uhr:)

Gibts eigentlich viele Singelplayer Quests wo man Monster fangen muss? Ich bekomm das einfach nicht hin :( Hab schon für den Bären über 3 Stunden gebraucht :traurig:

Verdammt ausgerechnet heute schrauben die am Server rum.

Wie fange ich die ein? Bin auch gerade dabei und bekomme es nicht hin. Bzw. ob ich gerade das richtige Monster fange ist auch so eine Sache. Im welchen Gebiet ist denn der Bär?

den bär kann man nicht übersehen, da geht ja das ? weg auf dem gamepad und es laufen sonst nur kleine bekannte mobs rum, ist gleich die zone schräg links vom lager aus

eigentlich ist es einfach, draufhauen bis er humpelt und weg läuft dann hinterher, ihm die falle aufstellen, wenn er drüber läuft sitzt er fest, betäubungbombe werfen Fertig
aber hat warum auch immer sich immer befreit, hatte dann auch zu wenig bomben und fallen, und 3-6x hab ich ihn halt versehentlich getötet :)
man kann auch nur eine gleiche falle mit nehmen^^

Hantaywee schrieb:
den bär kann man nicht übersehen, da geht ja das ? weg auf dem gamepad und es laufen sonst nur kleine bekannte mobs rum, ist gleich die zone schräg links vom lager aus

eigentlich ist es einfach, draufhauen bis er humpelt und weg läuft dann hinterher, ihm die falle aufstellen, wenn er drüber läuft sitzt er fest, betäubungbombe werfen Fertig
aber hat warum auch immer sich immer befreit, hatte dann auch zu wenig bomben und fallen, und 3-6x hab ich ihn halt versehentlich getötet :)
man kann auch nur eine gleiche falle mit nehmen^^

Ah danke dir. Habe ihn mit so ner riesen Robbe verwechselt.

Das erste mal habe ich ihn ausversehen gekillt, dass zweite mal ging es ganz easy mit der Anleitung.
Musste mehrere Bomben draufhauen wo er in der Falle saß.

So langsam verliere ich den Durchblick mit den ganzen items,Farm und nun noch ein Schiff zum Handeln...pffff Heftig! Trauige daran ist das ich immer noch keine bessere Waffe oder Rüstung hinbekommen habe.

Echt genial das Spiel aber ein wenig schwer..

Hantaywee schrieb:
Die großjaggi rüstung ist eigentlich doch recht einfach zu machen^^

ok, und wie? Weis noch nicht mal wo man die ganzen items finden kann teilweise..
Also ich für mich ist das ganze schon etwas schwer bis jetzt, mal schauen ob ich das hinbekomme...

Gott sei dank gibts Miiverse...

Hast du die Quest gemacht wo du den Großjaggi töten mußt?
Danach läuft fast immer einer im moga wald rum, kanst bei junior schauen in der vorhersage ob einer da ist, dann den paar mal töten dann solltest du das meiste haben, oft auf den Kopf hauen am besten dann dropt das rare teil was man für brust und hüfte braucht eher.
Die restlichen sachen waren glaub alles so normale sammel items aus dem moga wald.

Ich komme mittlerweile relativ gut mit dem Spiel zurecht. Der Einstieg ist aber wirklich nicht ganz einfach und erschlägt einen schnell.
Brauche noch die Großbaggihaut, dann kann ich mir eine schicke Waffe bauen. Weiss einer wo es die gibt?
Habe jetzt auch mal Online getestet und das lief erstaunlich flüssig und auch der Sprachchat über das Gamepad ist ganz gut.

Hantaywee schrieb:
Hast du die Quest gemacht wo du den Großjaggi töten mußt?
Danach läuft fast immer einer im moga wald rum, kanst bei junior schauen in der vorhersage ob einer da ist, dann den paar mal töten dann solltest du das meiste haben, oft auf den Kopf hauen am besten dann dropt das rare teil was man für brust und hüfte braucht eher.
Die restlichen sachen waren glaub alles so normale sammel items aus dem moga wald.

Hatte ich glaub noch nicht.

Roestnuss schrieb:
Ich komme mittlerweile relativ gut mit dem Spiel zurecht. Der Einstieg ist aber wirklich nicht ganz einfach und erschlägt einen schnell.
Brauche noch die Großbaggihaut, dann kann ich mir eine schicke Waffe bauen. Weiss einer wo es die gibt?
Habe jetzt auch mal Online getestet und das lief erstaunlich flüssig und auch der Sprachchat über das Gamepad ist ganz gut.

na vom groß jaggi natürlich, gibts die haut^^

hab jetzt nen paar 3sterne questd gemacht und endlich den ersten begleiter, macht immer mehr spaß :)

Hätte auch Bock auf den Teil. Aber dann auf 3DS! Aber, so wie ich das überblicke gibts dort keinen Multiplayer. Und ich glaube Solo kann ich mich nicht 100h mit Monster kloppen beschäftigen.

Zurück
Oben