Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... ist jetzt natürlich ein sieg für den "underdog"...aber wenn es drauf ankommt, wird google den dienst einfach kippen.. und dann verlieren ja wirklich alle, weils den dienst dann nun mal nicht mehr gibt und niemand wird die lücke schliessen wollen - es sei denn mit tollen exclusivdeals... das kann sich eigentlich nicht mehr zum guten wenden.Herrlich. Haben offenbar gedacht, dass Google seine Meinung ändert wenn das auf EU-Ebene beschlossen wird und nicht so wie 2013 in Deutschland reagiert. Wie war das doch gleich mit der Definition von Wahnsinn?
mir ists egal - ich konsumiere seit fast 10 Jahren keine Zeitung und kein TV und newsportale mehr... msn news reichen mir. Man verpasst wirklich nichts wichtiges.
mag sein - aber den rest brauch ich auch nicht... können gerne auch dicht machen.. und für jede - sie benutzen einen adblocker und dadurch kriegen wir keine kohle popup - soll ein kätzchen in den redaktionsräumen direkt vor der gesamten belegschaft getötet werden!Aus meiner Sicht hat das Internet den Qualitätsjournalismus eh mehr oder weniger kaputt gemacht. Dadurch, dass der Großteil der Leute nicht mehr bereit ist für qualitativen Journalismus zu zahlen, waren auch viele Zeitungen und Redaktionen zu Kosteneinsparungen gezwungen (oder haben gleich ganz dicht gemacht), was sich natürlich auch entsprechend auf die Qualität und Auswahl auswirkt. Die kümmerlichen Überreste sieht man in der heutigen Presselandschaft.
Aus meiner Sicht hat das Internet den Qualitätsjournalismus eh mehr oder weniger kaputt gemacht. Dadurch, dass der Großteil der Leute nicht mehr bereit ist für qualitativen Journalismus zu zahlen, waren auch viele Zeitungen und Redaktionen zu Kosteneinsparungen gezwungen (oder haben gleich ganz dicht gemacht), was sich natürlich auch entsprechend auf die Qualität und Auswahl auswirkt. Die kümmerlichen Überreste sieht man in der heutigen Presselandschaft.
Auf jeden Fall gibt es noch Qualitätsjournalismus. Nur kostenlos immer weniger, aber gut. Habe mittlerweile seit einem halben Jahr auch die NYT abonniert (2€ im Monat oder so) und bin so glücklich wie noch nie, was das angeht.
Und genau das hat sich null gerechnet und zur aktuellen Lage beigetragen.Zumindest konnte man früher viel mehr frei, oder durchseucht von Werbung, im Netz lesen. Heute sind fast alle interessanten Artikel nicht mehr frei zu lesen. Manche generieren sogar extra für die Onlineausgabe Content, der nur darauf abzielt, schnell angeklickt zu werden. Ich lese kaum noch auf den Onlineportalen der gängigen Zeitungen.
Was kannst du da noch empfehlen?
Also mir reicht das. Ich hatte auch mal die Zeit und FAZ abonniert, aber letztendlich mag ich die internationale, nüchterne und trotzdem eher linksgerichtete Perspektive.
Deutschsprachig hat mir die NZZ noch gefallen, aber die habe ich nicht genug gelesen.
Bin auch nicht so der Zeitungsmensch, also die NYT reicht mir völlig. Hat auch eine gute App.
Ich selbst würde mich nicht auf ein Portal beschränken wollen, zumal nicht auf ein amerikanisches. Zwar ist die NYT sehr gut, aber die amerikanische Sicht der Dinge reicht mir da nicht.
Ich denke auch, dass es sehr wohl noch guten Journalismus in DE gibt. Für mich wäre es auch nicht ideal, mich da auf ein, zwei Portale zu beschränken. Gerade eine gewisse Diversität an Meinungen und Sichtweisen trägt doch dazu bei, dass man sich selbst nicht festfährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen