Möglicherweise bald Upload-Filter in der EU

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Smirvenge, 9. Februar 2019.

  1. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    4.056
    Achja der Terrorfilter ist ja auch noch im anmarsch.

    Gemeldete Inhalte müssen inherhalb 1ner stunde nach meldung off genommen sein. 24/7/365 tage im jahr.

    Viel spaß an die kleinen Plattformen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    M4rius93 gefällt das.
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.626
    Zustimmungen:
    6.240
    saw gefällt das.
  3. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    341
    Masterman, Zerfikka und Exelus gefällt das.
  4. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.574
    Zustimmungen:
    8.100
    Das wird wohl nicht gehen, nur Angebote der VG Media zu blockieren, aber abschalten der Dienste für ganz Europa sollte möglich sein.
     
    Masterman gefällt das.
  5. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    817
    Ich hoffe das GENAU DAS passiert. Noch nicht einmal das Gesetz auf Papier, aber schon Geld einfordern... Für die kleinen Urheber natürlich... :vogel:
     
    Zerfikka gefällt das.
  6. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    341
    Ja, einfach nur vollkommen absurd und vor allem auch dumm. Hoffe auch, dass die damit so richtig mit Anlauf auf die Fresse fliegen.
     
    Zerfikka gefällt das.
  7. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.949
    Zustimmungen:
    28.074
    so oder so wird es ein paar ganz schön dumme gesichter geben.
     
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    62.852
    Zustimmungen:
    25.679
    Womit haben die Verleger eigentlich das riesige Problem?

    google-News liefert Schlagzeilen und verlinkt. Die Werbeeinahmen auf der eigenen Seite gehen den Verlagen doch garnicht verloren.

    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Reichweite der Verlage durch Seiten wie google eher noch erhöht wird.
     
    saw gefällt das.
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
    Das Problem ist die eigene Gier und Dummheit.
     
    saw gefällt das.
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.193
    Zustimmungen:
    16.451
    Das versteht halt der 60jährige Verlagschef nicht. Für den ist das Teufelszeug.
     
    saw und Archiworld gefällt das.
  11. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.949
    Zustimmungen:
    28.074
    Genau so ist es ja auch. Darum ist das System in Deutschland ja auch gescheitert und Google bekommt Lizenzen für lau.
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.949
    Zustimmungen:
    28.074
    funktioniert doch top, sowas. :ugly:

    https://www.sueddeutsche.de/digital/upload-filter-mueller-bericht-scribd-1.4416802
     
    ASH, Zerfikka, Bandwurm und 2 anderen gefällt das.
  13. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.013
    Zustimmungen:
    11.053
    Deswegen wird doch auf Uploadfilter verzichtet :lachweg:
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    29.949
    Zustimmungen:
    28.074
    ähm...

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-04/gaspipeline-nord-stream-2-spd-manfred-weber

    da gab es doch diesen deal... zwischen deutschland und frankreich... frankreich hält bei der pipeline die füße still... deutschland beim uploadfilter... und jetzt kommt ein deutscher csu-politiker, der spitzenkandidat für die europäischen konservativen ist und will die pipeline aufhalten? das kannst du dir nicht ausdenken.
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.224
    Zustimmungen:
    67.597
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.626
    Zustimmungen:
    6.240
    Ich wünsche es diesem Verein aus tiefstem Herzen...
     
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.532
    Zustimmungen:
    20.501
    CSU liegt zwischen Zahnschmerzen und Rinderwahnsinn, auch nix Neues, ich hätte schon längst eine Mini CDU in Bayern gegründet damit ich diese Affen bloß nicht in der Regierung hätte. Am Ende hätte die CDU mit weniger Prozente ja noch mehr Ministerposten besetzt.
     
  18. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.944
    Zustimmungen:
    4.056
    also geht es vor den verhandlungen genauso weiter wie danach - chaos und falschaussagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.