Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Stimmt schon aber als Akimbo ist sie nur im Nahkampf zu gebrauchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Kla$ schrieb:Dieses unsägliches Rumgeheule kommt eh nur von den ganzen Noobs die mitm Spiel ansich nicht klarkommen, dafür auf alles andere losgehen und dauernd irgendwas zu kritisieren haben.
Ey alda voll die Noobs hier
So gut wie du be MW2 bist, darfst du bestimmt bald ins Call of Duty Profiteam von St. Petersburg![]()

Spielor schrieb:EIGENTLICH.....kann die Waffe auf Distanz fast mit nem Sturmgewehr mithalten und gerade deswegen ist sie ja so UEBER !mnk schrieb:ich find die 1887er gar nicht so wild. ich sterbe - zumindest in hardcore playlists und ich spiele nur hardcore - nicht wirklich oft durch die. im echten nahkampf ist die genauso stark/schwach wie jede andere shotgun und auf distanz kann die halt garnix.

Feldw. Schroedinger schrieb:*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!!
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen.![]()

TCRS schrieb:Die groesste Enttaeuschung ist Sam Fishers Waffe. Ich wollte auch so cool sein wie er, aber das ding ist ja voll fuern arsch... Die Ak-47 ist auch scheisse, aber macht trotzdem spass weil es halt ne AK ist.
Gut möglich, dass XBL-Spieler mehr Erfahrung mit Online-Shootern haben.flexx schrieb:Kann es sein, dass bei der 360 mehr Pros rumrennen? Während ich bei der PS3 eigentlich immer in der oberen Hälfte bis Spitze in der Tabelle liege, bin ich bei der 360 eher im Mittelfeld bis hinten. Die Killen mich teilweise 2 Sekunden nach Respawn, ohne das ich einen überhaupt höre oder sehe?
Cale schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!!
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen.![]()
Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms![]()
Bei mir ist die Tar eigentlich auch immer die erste Wahl bei meinem Nahkampfset. Mit RD und Schalli ne super Wahl für kurze und mittlere Distanz. Bei größerer Entfernung imo nicht so zuverlässig wie Andere aus der Klasse.Cale schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!!
Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms![]()
bassman schrieb:Cale schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!!
Hey ich bin auch ein Verfechter der tar21. Einfach badass das Gerät![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen