Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
ging mir ganz am anfang auch so, aber schon nach zwei, drei runden kam wieder das gefühl der herausforderung hoch. einfach mal ohne die ganzen gewohnten gimmicks zeigen, wie gut man wirklich ist.

Ich weiß auch nicht, warum ich vor dem Prestige immer so rumeiere. Ich nehms dann ja doch, sobald es möglich ist. War bei MW1 und WaW genauso :ugly:
Und hast recht, nach ein paar Runden war ich wieder dauerhaft im positiven Bereich. Ich mußte mir nur wieder klar werden, mit WAS ich da gerade rumlaufe :)

mnk schrieb:
drizzt schrieb:
Für Hardcore bin ich nicht hardcore genug :(

hardcore ist nur eine sache der gewöhnung. ich kann nix anderes mehr spielen mittlerweile. mich nervt das überladene hud, die dauernden einblendungen etc.

Ja, drizzt, probiere es einfach mal aus. Die ersten paar Mal kriegt man zwar ordentlich aufs Maul (weil es einfach tödlicher ist), aber danach will man nichts anderes mehr :dhoch:

Spiele seit gestern auch HC TDM, hatte ich bei CoD4 auch mal ne Zeit lang gemacht. Aber ich finde irgendwie fühlt sich das auch nicht richtig an. Die Stärken und Schwächen vieler Waffen werden einfach viel zu undeutlich, weil alles reinhaut. Das HUD hätte man auch nicht komplett entfernen müssen. Ne kleinere Munianzeige und vielleicht was wo man sieht welches Team wieviele Punkte hat hätten gereicht. Die Wahl zwischen entweder völlig überladen oder viel zu wenig gefällt mir nicht. Dann find ichs sehr schade, dass es den Radar nicht gibt. Finde gerade das an CoD so gut. Jeder Schuss hat Konsequenzen.
Und was haben die ganzen krassen Killstreak-Rewards im Hardcore zu suchen?

Finde ein Hardcoremodus an sich wäre keine schlechte Sache, aber nicht so wie er jetzt ist.

In echt hast du auch keinen Radar oder ne Muni Anzeige...

Ich find das passt so wie das ist.
Ausserdem wenn ich meine Anlage aufdrehe dann brauch ich sowieso kein Radar :ugly:

zonko schrieb:

Ausserdem wenn ich meine Anlage aufdrehe dann brauch ich sowieso kein Radar :ugly:

Bei Videospielen immer ein super Argument :roll:
"In echt" respawnst du auch nicht wieder.
"In echt" hast du keine Perks die du mal eben so wechseln kannst.
"In echt" rufst du auch keine Luftunterstützung weil du gerade 7 Feinde ohne zu sterben abgeschossen hast.
"In echt"...

Und ich benutze ein 5.1 Headset+ SitRep Pro. Ändert nichts daran, dass ich den HC Modus stark verbesserungswürdig finde und ändert auch nichts an den Kritikpunkten.

Finde Hardcore TDM nach anfänglicher Begeisterung auch nicht so überragend. Statt den Dual Shotgun Boons hat man hier übelstes Gecampe und wie schon gesagt wurde, die Waffenwahl ist völlig irrelevant, weil jeder Schuss tötet ...

om3ga schrieb:
Finde Hardcore TDM nach anfänglicher Begeisterung auch nicht so überragend. Statt den Dual Shotgun Boons hat man hier übelstes Gecampe und wie schon gesagt wurde, die Waffenwahl ist völlig irrelevant, weil jeder Schuss tötet ...

da kann wenigstens keiner mehr übers balancing weinen. ;)

das mit dem campen ist seltsam, weil ich so gut wie keine camper im hc tdm erlebe und ich spiele seit ich prestige gegangen bin (bin mittlerweile wieder level 61) nur hc tdm.

mnk schrieb:
om3ga schrieb:

da kann wenigstens keiner mehr übers balancing weinen. ;)

das mit dem campen ist seltsam, weil ich so gut wie keine camper im hc tdm erlebe und ich spiele seit ich prestige gegangen bin (bin mittlerweile wieder level 61) nur hc tdm.

Also mir kommt dasmit dem camen auch ned so schlimm vor...zu mindest nicht schlimmer als im normalen tdm. Hier sind wenigstens keine Spasten die ständig nur messern, die find ich viel schlimmer als camper.

Reaver schrieb:
Je nach Map kommen schon einige Camper zusammen. Besonders auf diesen sehr freien Maps liegen immer wieder irgendwo Leute rum was tierisch nervt.

Ja, auf Derail und Wasteland kann man sich nur auf gaaanz bestimmten Routen bewegen :lol:

Aber das sind doch wirklich nur 1 - 2 Karten, und da kennt man doch inzwischen die üblichen Sniperplätze und die sicheren Wege. Ansonsten finde ich, daß sich das Gecampe und auch die Shotgunboys und Macky Messers doch recht in Grenzen halten. Aber das empfindet jeder anders, mich stört es nicht (besonders).

PS: Wasteland geht mir aber auch tierisch auf die Eier, aber eine solche Haßmap hat wohl jedes Game

@ Kla$: Mappack = Spring 2010 (wann immer das auch genau sein soll ;) )

FiscHwäcg schrieb:
zonko schrieb:

Und ich benutze ein 5.1 Headset+ SitRep Pro. Ändert nichts daran, dass ich den HC Modus stark verbesserungswürdig finde und ändert auch nichts an den Kritikpunkten.
Kannst du mir sagen, ob das was taugt, ob es ähnliche Headsets gibt, was die Kosten und wo es die gibt? Wernn dass zu Offtopic ist, gerne per PN. Danke schonmal.

Waldschrat schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
zonko schrieb:

Kannst du mir sagen, ob das was taugt, ob es ähnliche Headsets gibt, was die Kosten und wo es die gibt? Wernn dass zu Offtopic ist, gerne per PN. Danke schonmal.

SitRep Pro ist ein Perk ;)
Mein Headset ist dieses hier.
Finds super. Die Klangqualität ist noch besser als ich erwartet hatte, alles hört sich angenehm räumlich an und man meint zu keinem Zeitpunkt ein Headset auf zu haben (nicht auf den Tragekomfort bezogen). Sind bei mir auch kaum Störgeräusche und Wireless ist halt einfach super! Zum Mikro kann ich nichts sagen, noch nicht benutzt.
Das Headset selbst trägt sich aber bequem und ist schön leicht. Die Batterielaufzeit ist auch ok. Wenn man sich 2 paar Wiederaufladbare kauft hat man sowieso kein Problem mehr.
Kanns nur weiterempfehlen. Super Teil! Hab gestern nem Kumpel gezeigt was SitRep auf Pro bringt. In Kombination mit dem Headset konnte ich durch die Wände auf meine Gegner zielen und abdrücken bevor die reagieren konnten. Aber das kennt ja sicher jeder. Nach Gehör spielen ist genauer als jedes UAV.

Aber ehrlich gesagt hätte ich es mir zu dem Preis nicht gekauft. Wäre mir viel zu teuer fürn Headset zum Zocken. Aber als Geschenk wars ok ;)

Zurück
Oben