Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ging mir ganz am anfang auch so, aber schon nach zwei, drei runden kam wieder das gefühl der herausforderung hoch. einfach mal ohne die ganzen gewohnten gimmicks zeigen, wie gut man wirklich ist.

mnk schrieb:drizzt schrieb:Für Hardcore bin ich nicht hardcore genug![]()
hardcore ist nur eine sache der gewöhnung. ich kann nix anderes mehr spielen mittlerweile. mich nervt das überladene hud, die dauernden einblendungen etc.

Kla$ schrieb:Hardcore TD oder was meint ihr?
zonko schrieb:In echt hast du auch keinen Radar oder ne Muni Anzeige...
Ich find das passt so wie das ist.
Ausserdem wenn ich meine Anlage aufdrehe dann brauch ich sowieso kein Radar![]()

om3ga schrieb:Finde Hardcore TDM nach anfänglicher Begeisterung auch nicht so überragend. Statt den Dual Shotgun Boons hat man hier übelstes Gecampe und wie schon gesagt wurde, die Waffenwahl ist völlig irrelevant, weil jeder Schuss tötet ...
mnk schrieb:om3ga schrieb:Finde Hardcore TDM nach anfänglicher Begeisterung auch nicht so überragend. Statt den Dual Shotgun Boons hat man hier übelstes Gecampe und wie schon gesagt wurde, die Waffenwahl ist völlig irrelevant, weil jeder Schuss tötet ...
da kann wenigstens keiner mehr übers balancing weinen.
das mit dem campen ist seltsam, weil ich so gut wie keine camper im hc tdm erlebe und ich spiele seit ich prestige gegangen bin (bin mittlerweile wieder level 61) nur hc tdm.
Reaver schrieb:Je nach Map kommen schon einige Camper zusammen. Besonders auf diesen sehr freien Maps liegen immer wieder irgendwo Leute rum was tierisch nervt.

Kannst du mir sagen, ob das was taugt, ob es ähnliche Headsets gibt, was die Kosten und wo es die gibt? Wernn dass zu Offtopic ist, gerne per PN. Danke schonmal.FiscHwäcg schrieb:Und ich benutze ein 5.1 Headset+ SitRep Pro. Ändert nichts daran, dass ich den HC Modus stark verbesserungswürdig finde und ändert auch nichts an den Kritikpunkten.zonko schrieb:In echt hast du auch keinen Radar oder ne Muni Anzeige...
Ausserdem wenn ich meine Anlage aufdrehe dann brauch ich sowieso kein Radar![]()
Waldschrat schrieb:Kannst du mir sagen, ob das was taugt, ob es ähnliche Headsets gibt, was die Kosten und wo es die gibt? Wernn dass zu Offtopic ist, gerne per PN. Danke schonmal.FiscHwäcg schrieb:Und ich benutze ein 5.1 Headset+ SitRep Pro. Ändert nichts daran, dass ich den HC Modus stark verbesserungswürdig finde und ändert auch nichts an den Kritikpunkten.zonko schrieb:In echt hast du auch keinen Radar oder ne Muni Anzeige...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen