Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ihr jetzt bitte mal mit dem ständigen Rumgeheule aufhören!?!?!
Das geht mir langsam echt auf den Keks.
Wem es nicht gefällt, der kann ja was anderes spielen.
Aber ihr dreht euch hier echt im Kreis.

@ Shellshock

Du merkst aber schon, dass solche Disskussionen ja von Kla$ angefacht werden, damit er dann wieder schreiben kann das in das rumgehuele nervt. Ich glaube, dass das eher die Adresse ist, an die du deine Beschwerde richten solltest.

Typhus schrieb:
Kla$ schrieb:
Dieses unsägliches Rumgeheule kommt eh nur von den ganzen Noobs die mitm Spiel ansich nicht klarkommen, dafür auf alles andere losgehen und dauernd irgendwas zu kritisieren haben.

Ey alda voll die Noobs hier :sleep:

So gut wie du be MW2 bist, darfst du bestimmt bald ins Call of Duty Profiteam von St. Petersburg :lol:

:lol:
aber nur wenn er 2 konsolen (akimbo) hat und bei der anmeldung 10 rohlinge mitbringt :ugly:

Spielor schrieb:
mnk schrieb:
ich find die 1887er gar nicht so wild. ich sterbe - zumindest in hardcore playlists und ich spiele nur hardcore - nicht wirklich oft durch die. im echten nahkampf ist die genauso stark/schwach wie jede andere shotgun und auf distanz kann die halt garnix.
EIGENTLICH.....kann die Waffe auf Distanz fast mit nem Sturmgewehr mithalten und gerade deswegen ist sie ja so UEBER !

naja distanz meine ich nicht 20 meter.

aber wie gesagt, in den softcore playlists fällt das bestimmt sehr viel stärker ins gewicht, aber im hardcore nimmt die fast niemand.

Kurz nach dem Patch sind viele auf ne G18 Akimbo Kombination ausgewichen aber mittlerweile sehe ich die 1887er wieder viel häufiger. Da hat sich Kla$' Walkaround wohl herumgesprochen...
Ich habs heute selbst ausprobiert und das Ding hat tatsächlich wieder die ursprüngliche Reichweite. Das Einzige was jetzt nicht mehr geht ist das schnelle Nachladen da das Perk ja durch die beiden Waffenaufsätze ersetzt wird. Aber ansonsten gilt wieder 1 Shot= 1 Kill und das über Distanzen von 20-30m und man muss nichtmals genau zielen. Das hat IW ja wirklich super hinbekommen :lol:

Feldw. Schroedinger schrieb:
*dazwischenruf* Tar-21 ftw!!!! :D
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen. :I

Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR :D
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms :headbang:

SSt
TCRS schrieb:
Die groesste Enttaeuschung ist Sam Fishers Waffe. Ich wollte auch so cool sein wie er, aber das ding ist ja voll fuern arsch... Die Ak-47 ist auch scheisse, aber macht trotzdem spass weil es halt ne AK ist.

Die AK ist doch richtig geil.
Fürn große Entfernungen zwar nix, aber sollte klar sein, ne AK ist einfach keine präzise Waffe.
Anfangs hatte ich auch leichte schwierigkeiten damit, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an das verhalten und dann ist die echt geil.

mich nerven die iron sights der ak. man hat das gefühl, als würde man längs über ein brett schauen, was zudem noch den halben bildschirm bedeckt. das ist noch viel ärgerlicher, weils einfach eine der lustigsten waffen im spiel ist.

Kann es sein, dass bei der 360 mehr Pros rumrennen? Während ich bei der PS3 eigentlich immer in der oberen Hälfte bis Spitze in der Tabelle liege, bin ich bei der 360 eher im Mittelfeld bis hinten. Die Killen mich teilweise 2 Sekunden nach Respawn, ohne das ich einen überhaupt höre oder sehe?

flexx schrieb:
Kann es sein, dass bei der 360 mehr Pros rumrennen? Während ich bei der PS3 eigentlich immer in der oberen Hälfte bis Spitze in der Tabelle liege, bin ich bei der 360 eher im Mittelfeld bis hinten. Die Killen mich teilweise 2 Sekunden nach Respawn, ohne das ich einen überhaupt höre oder sehe?
Gut möglich, dass XBL-Spieler mehr Erfahrung mit Online-Shootern haben.
Da Online auf der PS3 kostenlos ist, hast du wahrscheinlich auch viel mehr Gelegenheitsspieler.

Andererseits sehe ich auf XBL auch viele Vollhonks die mal locker mit 2:20 aus einem TDM rausgehen. Da frage ich mich echt, was die machen. Selbst mit verbundenen Augen und Wattebällchen sollten da bessere Ergebnisse erzielt werden können.

Cale schrieb:
spiele nur mit der und als zweitwaffe ne M9. Reicht eigentlich auch und ich verstehe gar nicht, warum die so wenige benutzen. :I

Na Gott sei Dank, noch einer. Ich dachte auch schon, ich bin alleine mit der TAR :D
Für mich die ideale Waffe: zielgenau, hohe Feuerrate und auch mit Schalli noch genug Wumms :headbang:

Hey ich bin auch ein Verfechter der tar21. Einfach badass das Gerät :-)

Cale schrieb:

Bei mir ist die Tar eigentlich auch immer die erste Wahl bei meinem Nahkampfset. Mit RD und Schalli ne super Wahl für kurze und mittlere Distanz. Bei größerer Entfernung imo nicht so zuverlässig wie Andere aus der Klasse.

Bin aber insgesamt noch nicht entschieden welche Rifle mir am Besten gefällt.
Seit ich das ACR hab renn ich eigentlich fast nurnoch damit rum. Wenn man gut aimt und oft den Kopf bzw. Oberkörper trifft kann man die schwache Durchschlagskraft gut ausgleichen. Mit Bling und Holo+FMJ drauf hat sich das sowieso erledigt. Aber ich verzichte nicht gerne auf mein Sleight of Hand wegen dem schnelleren Anlegen...
Mal schauen was die F2000 so bringen wird.

Die ACR ist auch nicht schlecht, aber mit Schalli oder durch die Wand halt ein wenig schwach auf der Brust. Kommt aber gleich nach der TAR.
Die F2000 hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Schwächer als die TAR und dabei ungenauer. Bin nach 300 Kills wieder zur TAR zurück gewechselt.

bassman schrieb:
Cale schrieb:

Hey ich bin auch ein Verfechter der tar21. Einfach badass das Gerät :-)

Oha gleich 3 (evt 4) Leute die die Tar oft benutzen. Dachte schon ich wäre der einzige im Forum:D

Wir müssen zusammenhalten

Auf Distanz ist die aber auch nicht schlecht, solang du kurze kontrollierte Feuerstöße abgibst :) aber selbstverständlich sind andere Waffen auf Distanz besser wie zum Beispiel die ACR

Zurück
Oben