Kla$ schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.
@ Kla$ deine Ausage check ich nicht.
Mit solchen Posts bewegst du User wie Typhus dazu hier wieder zu posten - unnötig.
Genau, dass ist kein gebashe!
Warum MW 2 für mich schlechter ist, habe ich zu genüge Begründet du liest halt nur darüber hinweg.
1. Machtmaking zu langsam bzw. mit größeren Gruppen ein Krampf. Spieler werden aus der Gruppe gekickt und das Spiel startet mit dem Rest der Spieler.
2. Es gibt zu viele Luftangriffe bzw. Möglichkeiten gegner aus der Luft auszuschalten.
3. Camping leicht gemacht. Dannk Herschlagsensoren und zweit Waffen, haben es Camper nunmal viel leichter als in jedem andern COD davor. Der Sniper hat unglaublich viele Möglichkeiten sich zu verschanzen. Da bringt es auch nichts, wenn man die Claymores auf nur eine Reduziert.
4. Keine Dedicated-Server. Nachdem INW mit MW 1 es irgendwie geschafft hatte, dass das Spiel auch über Peer to Perr anständig läuft, lagt das Game nur all zu oft oder verschafft dem Host einen großen Ping Vorteil. Wie oft ist es der Gruppße schon gegangen, dass man auf jemanden geschossen hat und im Replay nicht einen einzigen Schuß abgefeuert hat. Das habe nicht nur ich festgestellt.
5. Ein haufen Bugs und Glitches die immer noch nicht gefixt sind.
5. Viele schlechte Perks z.B Messer Reichweite ist in Verbindung mit Tempo.
6. Die Maps sind meines erachtens nach wesentlich schlechter wie bei MW1, dass ist aber auch sehr abhängig vom Spielstill.