Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.

@ Kla$ deine Ausage check ich nicht.

Mit solchen Posts bewegst du User wie Typhus dazu hier wieder zu posten - unnötig.

Genau, dass ist kein gebashe!

Warum MW 2 für mich schlechter ist, habe ich zu genüge Begründet du liest halt nur darüber hinweg.

1. Machtmaking zu langsam bzw. mit größeren Gruppen ein Krampf. Spieler werden aus der Gruppe gekickt und das Spiel startet mit dem Rest der Spieler.

2. Es gibt zu viele Luftangriffe bzw. Möglichkeiten gegner aus der Luft auszuschalten.

3. Camping leicht gemacht. Dannk Herschlagsensoren und zweit Waffen, haben es Camper nunmal viel leichter als in jedem andern COD davor. Der Sniper hat unglaublich viele Möglichkeiten sich zu verschanzen. Da bringt es auch nichts, wenn man die Claymores auf nur eine Reduziert.

4. Keine Dedicated-Server. Nachdem INW mit MW 1 es irgendwie geschafft hatte, dass das Spiel auch über Peer to Perr anständig läuft, lagt das Game nur all zu oft oder verschafft dem Host einen großen Ping Vorteil. Wie oft ist es der Gruppße schon gegangen, dass man auf jemanden geschossen hat und im Replay nicht einen einzigen Schuß abgefeuert hat. Das habe nicht nur ich festgestellt.

5. Ein haufen Bugs und Glitches die immer noch nicht gefixt sind.

5. Viele schlechte Perks z.B Messer Reichweite ist in Verbindung mit Tempo.

6. Die Maps sind meines erachtens nach wesentlich schlechter wie bei MW1, dass ist aber auch sehr abhängig vom Spielstill.

@ Typhus

es ist doch garkein problem das du und andere das spiel schlechter finden! uns geht doch nur das gemecker auf den sack! hör doch auf zu spielen und gut ist aber belästigt doch bitte nicht die, die das game toll finden!

versteh ich garnicht!!!! wenn mir was nicht gefällt möchte ich auch nichts mit zutuen haben bei euch scheint das irgendwie nicht so zusein *grins* bleib doch einfach weg und spiel killzone oder modern warfare 1! nicht böse gemeint aber doch eigentlich logisch oder??

ist das gleiche wie beim fußball, wenn du bayern scheiße findest schaust du sie dir doch auch nicht an oder?

Hi Manu,

ich habe das Spiel bereits verkauft.

Das ist nunmal ein öffentliches Forum und du musst eben damit Leben, dass es negative Meinungen zu dem Spiel gibt. Kannst dich bei KlaS bedanken, dass ich hier wieder was geschrieben habe. War ja mit Ansage.

Es kann aber auch nicht sein, dass dieser Thread Disskussion heißt und dann erwartet wird, dass man nur über die positiven Seiten des Spiels spricht. Wenn du dich belästigt fühlst könnte ich doch genau so Argumentieren, dass du dich aus diesem Thread fernhalten sollst. Das ist genau so wenig korrekt wie umgekehrt.

Auch wenn ich das Spiel momentan nicht mehr Spiele, lese ich hier die Meinungen der anderen User. Wenn ich da nicht der selben Auffassung bin, schreibe ich meine Meinung dazu. Klingt ja eigentlich Logisch oder? ;)

Doch wenn Bayern gegen Stuttgart spielt, schau ich mir das an :)

Es geht hier nicht ums Madig machen.

Wer hat was gegen Kritik? Kritik ala die von Fischkopf ist völlig ok, er sagt was ihm an dem Spiel stört und gut is. Es ist aber was anderes wenn sich hier ne kleine Gruppe versammelt und ständig einem auf die Eier geht.

Kla$ schrieb:
Wer hat was gegen Kritik? Kritik ala die von Fischkopf ist völlig ok, er sagt was ihm an dem Spiel stört und gut is. Es ist aber was anderes wenn sich hier ne kleine Gruppe versammelt und ständig einem auf die Eier geht.

Ich habe doch erst vor 5 Minuten Punkt für Punkt aufgelistet was mich stört. Das passt dir ja dann anscheinend auch nicht?

Blackburn, Baxter und ich waren gesten in der richtig geilen Lobby. Ich weiß nicht was da los war aber der Boden war glatt wie Eis. :D Beim Sprinten hast du die komplette Kontrolle verloren und man ist irgendwo reingerast. Das geile war auch noch das es Herrschaft war und man nicht richtig bei den Flaggen stehen bleiben konnte um sie einzunehmen.
Luftschläge und alles andere konnte man vergessen, weil man von einer Sekunde auf die andere schon 100 Meter weiter war.

Leider war das nur über ein Spiel so. Das war schon recht krass und habe auch vor Lachen fasst auf dem Boden gelegen :lol:

Kla$ schrieb:

Schalt die Leute auf Ignore und gut ist. Das Forum ist nicht dein Privatvergnügen. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder meint andern vorschreiben zu können, wer in welchem Thread was schreiben darf.

mnk schrieb:
Cale schrieb:
mnk schrieb:
man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.

OK, und was für Challenges zB.? Dann würde ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen. Titel und Embleme sind irgendwie nicht so mein Ding. Btw. kann irgendwo nachschlagen für was man die Titel/Embleme nun im Einzelnen bekommen hat? Bei Einigen ist es ja klar, aber bei den Meisten kann ich nur raten...

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns <- list mit callsigns und emblemen.

challenges: mehr kill-challenges mit killstreaks. mehr kills und headshots mit allen waffen.

Muchas Gracias :dhoch:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Blackburn, Baxter und ich waren gesten in der richtig geilen Lobby. Ich weiß nicht was da los war aber der Boden war glatt wie Eis. :D Beim Sprinten hast du die komplette Kontrolle verloren und man ist irgendwo reingerast. Das geile war auch noch das es Herrschaft war und man nicht richtig bei den Flaggen stehen bleiben konnte um sie einzunehmen.
Luftschläge und alles andere konnte man vergessen, weil man von einer Sekunde auf die andere schon 100 Meter weiter war.

Leider war das nur über ein Spiel so. Das war schon recht krass und habe auch vor Lachen fasst auf dem Boden gelegen :lol:

Hatten wir gestern auch, dachten es wäre Lag oder ähnliches und sind raus. War grausig. War auf Afghan.

Und wo Typhos hier basht (kenne die Vorgeschichte mit euch ja nicht) verstehe ich auch nicht. Er listet doch oben seine Kritikpunkte auf, die ich übrigens auch alle unterschreibe. Mir machts halt trotzdem noch so viel Spaß dass ich es weiterspiele. Perfekt ist das Game aber deswegen noch lange nicht. Hier lesen doch Leute die es auch evtl kaufen wollen und wenn ich mich über was informiere und lese nur alles toll obwohl das nicht wirklich die Meinung aller ist, ist das auch nicht informativ.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yqn-3927L3k[/vid]

superlustiges video mit claymore-kills. das ist nix für hardcore playlists, aber für viele lacher gut. :headbang:

Zurück
Oben