Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:kotz: Statt das MS mal endlich ihre Kohle in exklusive Titel steckt wird das Geld sinnlos für den DLC verballert. Das er kommt weiß man aber eh schon seit der E3.

erstes prestige, stufe 39.

ich probier grad mit waffen rum und hab mich in die aug verliebt. man ist zwar etwas langsamer unterwegs, aber das ding hat einfach ordentlich wumms und ist mit grip so genau wie die famas.

Ich bin noch am überlegen. Wollte erst definitiv in den Prestige-Modus gehen, aber dann habe ich gelesen, dass es davon 10 Stufen gibt. Weiß aber nicht, ob MW2 ohne die Herausforderungen genauso viel Spaß macht.

Ich bin zu old school...früher gabs auch nichts zu freispielen bei spielen wie Unreal tournamnet und wie sie alle hiesen. Deshalb interessieren mich die herausforderungen und das freischalten von waffen nicht die bohne.

also mir hats grade richtig spaß gemacht, mich mal wieder ohne all die tollen gimmicks von level 70 zu beweisen und ich finde, ich bin jetzt ein besserer spieler als vorher. ausserdem machts wieder richtig spaß, die ganzen challenges zu machen und auch mal ganz andere waffen und perks zu benutzen.

Cale schrieb:
Lvl 65, und ob ich ins Prestige gehe bezweifle ich noch. Ein bißchen mehr als nur einen Slot hätten Sie einem schon geben können.

man bekommt auch neue challenges und damit jede menge neue titel/embleme.

Lvl 35 oder so. Eben mal nachgeschaut was es mit diesem Prestigemodus auf sich hat. So wirklich sinnvoll klingt das jetzt nicht unbedingt, oder ? Andere Waffen oder sowas gibts ja nicht. Und auf Titel/Embleme hab ich eh noch nie geschaut.

Finde aber generell auch dass es mit den Freischaltsachen hier deutlich übertrieben wurde. DoD:S aufm PC hatte paar Klassen mit fixen Waffen und gut und hat mir mehr Spaß gemacht damals ;). So langsam driften die Shooter ja schon Richtung MMO ab mit Grindingeffekt.

2. prestige lvl 20 nun, ich mach aber nich mehr weiter prestige, ich will nämlich extra den stern behalten, der gefällt mir von allen am besten :)
nun werd ich alle challenges etc fertig machen

WICHTIGE FRAGE

Also, kann man bei der Playstation 3 online an einer Konsole mit mehreren Leuten zocken? Wir wollten das letztes mal bei nem Kumpel machen, der hat nur eine Playstation. Ich und er habens aber nicht hinbekommen. Bei der 360 ging das glaube ich damals noch, als ich noch Gold hatte. Der zweite hiess dann einfach irgendwie "Gast 2132123".

Gibt es da vllt auch eine Möglichkeit bei der Playstation?

Ja, generell ist das kein Problem. Kommt immer aufs Spiel an ob man zu zweit an einer Konsole zocken kann. Wobei MW2 dürfte zu zweit nur im Specops klappen oder?

Zurück
Oben