Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LaGrey3000 schrieb:Wer is den aktiv? Mit dir Typhus, SirHorst und mir sind wir ja schon 4![]()
also 5 
German_KSK schrieb:LaGrey3000 schrieb:Wer is den aktiv? Mit dir Typhus, SirHorst und mir sind wir ja schon 4![]()
spielor auch nochalso 5
![]()
SirHorst schrieb:Schon erstaunlich wie sich unsere runden, wo anfangs noch 2 lobbys gebraucht wurden, auf 5 man reduziert wurden ^^

Source: @fourzerotwo
#MW2 PS3 patch just went live! Includes the Akimbo 1887s re-balancing, fix for Prestige hack, & fix for Public "private" Match. 360/PC soon
The Xbox 360 version will be getting the same, just waiting on ETA on it's release. PC gets same plus fix for hacked textures & altered IWDs
zonko schrieb:Was ist mit "fix for Public "private" Match" gemeint?
German_KSK schrieb:patch ist da

Shellshock schrieb:Ich bin in keine einzige gekommen![]()
ES Baxter schrieb:Mal schauen, ob jetzt noch weiter alle mit der 1887 rumlaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen