Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin auch der meinung dass das spiel einfach viel zu vollgestopft ist. von den schlechten maps und balancing problemen ganz abgesehen.

ja jetzt erst mal den Patch abwarten...vielleicht haben sie ja noch ein paar Easeregg Überraschungsverbesserungen versteckt oder einen Cod 4 Modus integriert :p

Ich bin zumindest innerhalb von einer Woche von 1.47 auf 1.38 gefallen und irgendwie hab ich schon das Gefühl dass da eine Doppelte Schrotflinte mit "im Spiel" war :ugly:

Das Problem hat sich für mich aber eh kurzfristig erledigt bis ich wieder Live Gold habe. Hoffentlich nach Weihnachten. :(
Dass mir diese M$ Penner das aber auch gerade streichen müssen wo ich darauf hoffe beim Adventskalender ne 3 Monats Mitgliedschaft zu gewinnen :motz:

Patch für PS3 ist anscheinend schon raus:

Source: @fourzerotwo

#MW2 PS3 patch just went live! Includes the Akimbo 1887s re-balancing, fix for Prestige hack, & fix for Public "private" Match. 360/PC soon

The Xbox 360 version will be getting the same, just waiting on ETA on it's release. PC gets same plus fix for hacked textures & altered IWDs

Ich versteh nicht, dass diese überpowerte 1887 nicht vorab aufällt.
So ein Spiel wird doch aufwendig getestet.

zonko schrieb:
Was ist mit "fix for Public "private" Match" gemeint?

es gibt einen bug, damit kann der host eines ganz normalen public matches verbotenerweise die kontrolle über das spiel übernehmen, als wäre es private und nach belieben alle parameter verändern. dabei kommen dann so sachen wie endlos 9vs9 tdm auf rust raus. ziemlich nervig und der grund, warum ich bis zum patch einige playlists wie domination meide, wo das gehäuft aufgetreten ist.

ES Baxter schrieb:
Mal schauen, ob jetzt noch weiter alle mit der 1887 rumlaufen.

nein, weil der patch jetzt online ist. mir ist eben wer mit akimbo 1887 übern weg gelaufen, hat aus ca 10m auf mich geschossen, nicht eine kugel hat getroffen und dann hatte meine scar schon ihre muskeln spielen lassen bevor er auch nur 1m näher auf mich zulaufen konnte. :D

Die 1887 gehört imo sowieso nicht ins Game. Völlig unpassend und überflüssig (so wie fast alle Sekundärwaffen).

Mir ist gestern noch was deutlich geworden. Handguns als Sekundärwaffe machten früher gehörig Anspruch aus. Der Zeivorteil vom Waffenwechsel gegenüber dem Nachladen war oftmals entscheident. Und wer seine Desert Eagle gut beherrscht hat, war im Nahkampf gegen fast keine Waffe groß im Nachteil. Dadurch, dass sich Sleight of Hand nicht mehr einen Slot mit Stopping Power teilt, nutzen es die Meisten. Dazu kommen die Zweitwaffen, die den Erstwaffen in Nichts nachstehen. Es gibt kaum noch Gründe dafür, warum man mit der Pistole gut umgehen können sollte.

Das ist auch so etwas was die Kämpfe seichter macht. Bei CoD4 musste man im 1on1 den Gegner lesen, wissen wann er nachläd und dann im richtigen Moment agressiver sein. Jetzt wird nurnoch pausenlos geballert.

Bin nach wie vor der Meinung die Waffen und vor allem die Perk greifen zu sehr ins Gameplay ein. Man kann sich auf nichts mehr einstellen und auf nichts mehr verlassen weil so ziemlich alles geändert werden kann. Aber gerade feste Mechanismen die bei jedem gleiche Vorraussetzungen schaffen machen ein Spiel "skilllastig/ wettbewerbsfähig/ anspruchsvoll". Entscheidungen die im Kampf fallen liegen nicht mehr in der Verantwortung des Spielers, sondern sind von seinem Glück/ dem Setting des Gegners abhängig.

Nach dem selben Muster sind die Maps schlechter geworden. Es gibt zu jeder Position zu viele Zugänge. Klar ist ein Gang mit einem Zugang fies, weil er von Campern missbraucht werden kann. Aber in CoD6 sind hinter, vor, und neben jeder Leiter, Treppe, Tür und jedem Fenster Ecken in der einer sitzen kann. Gekillt werden hängt also nicht von Mapkenntnis oder Reflexen ab, sondern vom Glück.
Ich will nicht bestreiten das einige sich besser damit arrangieren können und es gute Spieler gibt. Sicher haben manche ständig hohe Stats, und an irgendwas muss das ja liegen. Aber die sollten sich bewusst sein, das CoD Tiefe genommen wurde, und ihre Überlegenheit auch nur über dieser Tiefe existiert.

Zurück
Oben