ES Baxter schrieb:Hatte heute ne AC130 auf Wasteland - ach du scheiße war das böse.
Bin am Ende eingestiegen und hab ca.60 Kills gemacht (Killstreak auf 33 verbessert).
So macht MW2 Spaß.
Team Deathmatch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Hatte heute ne AC130 auf Wasteland - ach du scheiße war das böse.
Bin am Ende eingestiegen und hab ca.60 Kills gemacht (Killstreak auf 33 verbessert).
So macht MW2 Spaß.
gecko schrieb:...btw, ich freu mich auf die ganzen xmas kids die dann cod haben.. nubs bashen![]()
![]()

FiscHwäcg schrieb:Ich meinte mit komplex überladen. Zu viele verschiedene Faktoren die nicht beherrschbar sind.

Typhus schrieb:ALso heute wars echt unglaublich. Jeder im gegnerischen Team ist mit der Akimbo rumgelaufen. JEder Affe, spielt nur noch mit dem Ding. So machts echt überhaupt keinen Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen