Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Javeldom! :dhoch: :D

Ja, so hat das eh gewirkt ... aber eigentlich ziemlich, naja, unlustig. Auch für den, der es ausführt. Wirklich gefährlich war der Typ nämlich nicht, auf einer großen Karte schießt man den einfach aus Distanz ab - erkennt man leicht, ist der Idiot der ohne zu feuern auf einen zuläuft.

gefixt wird es definitiv mit dem nächsten patch, der nach aussage von 402 von iw ja mittlerweile schon bei der ms zertifizierung ist und geprüft wird.

es gibt soviele so dumme bugs, auch die ganze map geometry scheiße wie in irgendwelchen felsen in afghan verschwinden, in skidrow auf die häuserdächer klettern und bei highrise irgendwo rumklettern. wird ja aber auch alles gefixt werden.

die hätten halt doch vorher mal ne beta machen sollen, dann wäre das alles nie in die final gekommen.

mnk schrieb:
gefixt wird es definitiv mit dem nächsten patch, der nach aussage von 402 von iw ja mittlerweile schon bei der ms zertifizierung ist und geprüft wird.

es gibt soviele so dumme bugs, auch die ganze map geometry scheiße wie in irgendwelchen felsen in afghan verschwinden, in skidrow auf die häuserdächer klettern und bei highrise irgendwo rumklettern. wird ja aber auch alles gefixt werden.

die hätten halt doch vorher mal ne beta machen sollen, dann wäre das alles nie in die final gekommen.

Das hatte ich heute auch. Der Typ war einfach nicht zu sehen und dem zur Folge auch nicht zu killen. Hatte dann logischerweise irgendwas mit 29:1. ganz schön nervig sowas.
Und diese Akimbo-Typen nerven auch nur noch.

GPLegend schrieb:
Hattest du aber inner Support-Kiste, oder? Kann mir keine 25 Kill-Serie vorstellen.

Je nach gegner ist das machbar. Hatte bis jetzt zwar nur einer 22er reihe aber hab auch welche in der liste die auf 30 kommen. In der support kiste ist ja soweit ich weiss auch nur zeug bis höchstens emp.

Heute wär ich echt fast wahnsinnig geworden. über 10x nachschub angefordert und das beste was drin war war immer höchstens radarscan. Wenige minuten später hör ich dann immer

"feindliche nachschübe"...."eine feindliche ac130 über uns!!!" ich könnt kotzen könnt ich :motz:

Schlimmer ist es bei mir in letzter Zeit...

Da stell ich mich an einen ruhigen Ort hol meinen Abwurf...nur schrott immer nur Drohnen und so Furz...

Dann stell ich mich wieder an nen ruhigen Ort werfe die Signalgranate und genau in dem Moment seh ich schon den ersten um die Ecke biegen und genau da fliegt dann ne schöne AC130 runter....ich natürlich tod, da der Typ selbst von 3 anderen verfolgt wird.
Man...das ist mir in den letzten 3 Tagen jedes mal passiert...da könnt ich kotzen.

Zurück
Oben