So langsam regen mich die anderen Spieler wieder auf.
Am Anfang war ich auch orientierungslos und bin mal negativ aus einem TDM rausgegangen.
Mittlerweile habe ich die Karten aber alle drauf und kenne die beliebten Camper-Spots.
Was mich aber tierisch ankotzt ist die Unfähigkeit knapp 70% der anderen Spieler. Entweder sitzt das halbe Team als Sniper im gleichen Haus und alle schauen aus dem gleichen Fenster! oder sie rennen völlig unüberlegt durch die Maps. Und dabei ist es egal, ob das Anfänger sind, oder hochrangige Spieler mit mehr Erfahrung. Ende vom Lied, maximal 2 Leute sind sind am Ende positiv und der Rest ist reines Kanonenfutter. Okay, die muss es auch geben und solange die gleichmäßig auf die Teams verteilt sind, ist das nicht so tragisch. Aber mir kommt es so vor, als wären die immer nur in meinem Team. Selbst wenn ich 25:5 aus einem Spiel rausgehe, und so 2000 Punkte extra für den Sieg geholt habe, verliere ich ein Match nach dem anderen.
Nach welchem Muster werden denn die Teams zusammengestellt? Denn in der nächsten Runde sieht es nicht anders aus. Einzig ein Wechsel in eine andere Lobby hilf da. Oft werde ich dann aber in schon laufende Spiele geschmissen, wo dann nur auf der Verliererseite Plätze frei sind.