Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab mit dem 1. MG bisher ausgezeichnete Ergebnisse erziehlt. Holo und Griff dran, auf jede Distanz erfolgreich und wenn´s nur ein Zipfel in nem Fensterchen ist, die Feuerfrequenz reißts immer wieder raus :D

Die ersten 2 Tage Multiplayer waren wirklich schrecklich, überall nur rumgecampe und das fast ausnahmslos. Vielleicht sind 2 oder 3 Leute pro Team durch die Map gelaufen, der Rest hat sich hinter Fenstern und in Ecken verkrochen und gewartet, bis einer dran vorbeiläuft. Solche Typen stören den Spielfluss ungemein. Vor allem versteh ich gar nicht, was daran bitte Spaß machen soll :vogel:
Jedenfalls läufts mittlerweile schon deutlich besser, man findet schon mehr Gegner, die wenigstens mal durch die Map laufen und ihre Ziele suchen. Die Maps von CoD 4 finde ich aber immer noch besser, die waren nicht so verschachtelt und boten nicht 1000 Camperecken pro Map. Mittlerweile klappts auch mit den "40 Kills, weniger als 10 Tode Team-Deathmatches" wieder :grins:

also ich habe jetzt grade meine ersten paar runden beendet. ich habe kaum camper gesehen, aber ich hab trotzdem sowas von abgekackt. nichtmal ne 1.0 kd-ratio. muss erstmal wieder an meinen reflexen arbeiten.

ich finde ja diese ganzen callsigns ziemlich lustig, ist nur doof, dass man nicht gesagt bekommt, wofür man die jetzt hat. ich habe schon ein duzend freigeschaltet und hab keine ahnung wofür. aber gut aussehen tun sie. :lol:

Mir macht es irgenwie keinen nach wenigen Tagen keinen Spaß mehr.
Keine Ahnung warum es nicht möglich ist jeden Modus auf Hardcore anzubieten bei WaW und MW1 hatte man wenigstens noch War bzw. Headquarters aber nun nur TDM und S&D.

Faultier schrieb:
Ich finds auch ein wenig shice, dass man als lvl 11 Faultier direkt in den Pool von Lvl 50 + Leuten geworfen wird, die bessere Waffen etc. haben.

Eine bessere Balance hätte ich schon begrüßt. Das gabs doch bei Halo auch, oder?

Also ich weiß nicht was ihr habt...die Famas und die M4A1 sind super Waffen mit denen man schon ordentlich was reissen kann. Hab die M4A1 genommen da hatte ich schon ganz andere am Start...

ich hatte mir das mit dem balancing auch schlimmer vorgestellt.

ich behaupte mal von mir, jetzt nicht der schlechteste spieler in mw1 gewesen zu sein und hier bei mw2 hatte ich schon in meiner ersten partie, wo ich nichtmal die map kannte schon deutliche bessere stats als so mancher mit 40+. ich war jetzt nach drei stunden multiplayer wo ich eigentlich immer das niedrigste level hatte mit etlichen 50+ spielern noch in keiner runde unter den schlechtesten drei spieler und bin grad mal level 12 oder 13. ich lerne jetzt erst so langsam die maps kennen, aber meine art mich zu bewegen, mit der ich in mw1 schon erfolg hatte, klappt hier 1:1 genauso. :)

Mir kommt das Balancing auch besser vor, die Waffen scheinen ziemlich schnell ziemlich gleichwertig zu sein. Ob da jetzt einer mit ner M4, M16 oder SCAR rumrennt, das tut sich offenbar alles nicht viel.

Finde das die Ränge nicht alzu viel aussagen können, man steigt zu schnell auf, der Unterschied ist lediglich der, das andere Waffen und Ausrüstungen zur verfügung stehen.
Wenn jetzt auch einer eine Waffe auflevelt, hat er meiner Meinung nach auch einen kleinen Nachteil dem gegenüber der schon über der voll aufgelevelten Scar verfügt.

Das ist einer der wenigen ärgerlichen Punkte...die aller allerschlimmsten Matches waren die, in denen ich mit mein Red-Dot für die P90 verdient hab...grauenvoll. Bei den Assault Rifles fand ich das nicht so tragisch, die meisten haben ja ein gutes Ironsight.

gestern habe ich das M16 freigeschaltet und gleich ausprobiert

das hat richtig gefetzt, die schiesst 3 schuss auf einmal, wenn die treffen ist der gegner tot, auch ohne anvisieren sehr genau. auf jedenfall konnte ich damit gegner umlegen das es nur so eine freude war

dann habe ich den schalldämpfer draufgemacht, und das red dot visier (nacheinander). laut den balken ändert sich am schaden der waffe dadurch nichts, aber ich konnte auf einmal gar nix mehr killen. ich musste die gegner mit 3 - 4 salven treffen bis sie umfallen.

woran liegt das ??

Meiner Meinung nach verringert der Schalldämpfer nicht nur die reichweite sondern auch den Schaden, so habe ich das zumindestens festgestellt und nicht nur bei der M16.
Aber wenn dir das Reddot gefällt dann warte mal ab bis du das Acog hast.

TCP:
443
5223

UDP:
3478
3479
3658

müssen freigeschaltet sein. Danach den Router mal neu starten und es nochmal probieren.

Das mit den Ports hab ich gerade gemacht ich versuch jetzt mal das mit dem Router neu starten ...

--

Hat auch nix geholfen, wird wohl an meinem scheiß beschissenem ISP liegen ...

Zurück
Oben