Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, Aber irgendetwas muss sich geändert haben. Die Verbindung scheint mir nicht immer sauber zu laufen. Und die Verbindungsbalken sind auch nicht sehr aussagekräftig. Mit zwei gelben Balken hab ich ne bessere Verbindung als mit vier grünen.

GPLegend schrieb:
Und die Verbindungsbalken sind auch nicht sehr aussagekräftig. Mit zwei gelben Balken hab ich ne bessere Verbindung als mit vier grünen.
Das haben die sich bei Halo 3 abgeguckt :ugly:
Mal ne andere Frage: Hab schon von mehreren gehört, dass im Multiplayer ziemlich übel gecampt wird, kann das jemand bestätigen? Ich hab das Spiel ja noch nicht...

Das Problem ist das ich da immer in einem Spiel lande, wo ca. 4 dermaßen geile Typen drin sind, die irgendwie 80% der Abschüsse für sich machen, also ich glaub ja das die Profis da nur rumspielen, um ihren Level schnell zu steigern.

Das ist total deprimierend.... da kommt die Kugel aus der kleinsten Ecke. Da sehe ich gar kein Land...

nee, nicht wirklich. wir haben gestern alle bei clan-tag einfach KT eingegeben, sahen also wie ein clan aus. leute haben das spiel verlassen, als die da 8 KTler gesehen haben :lol:

:lachweg:
Kann ich mir vorstellen. Wenn ich sehe, dass da viele mit den gleichen Tags in der Lobby sind, dann bin auch auch schnell wieder raus.

Iro schrieb:
Das Problem ist das ich da immer in einem Spiel lande, wo ca. 4 dermaßen geile Typen drin sind, die irgendwie 80% der Abschüsse für sich machen, also ich glaub ja das die Profis da nur rumspielen, um ihren Level schnell zu steigern.
Das ist total deprimierend.... da kommt die Kugel aus der kleinsten Ecke. Da sehe ich gar kein Land...
Das war doch schon immer so. Meist sind da 3-4 richtig gute Leute in der Lobby und der Rest ist recht weit abgeschlagen.
Und ob man dann gewinnt oder verliert, liegt in der Regel einzig und allein an der Verteilung der Pros. Mir kommt es immer so vor, als ob die immer im gegnerischen Team landen.

Ich finde das ding recht sinnvoll. Gerade für Sniper, die nun nicht mehr überall Claymores hinpflanzen können.

Claymore waren gestern, heute werden die Geschützte da hingepflanzt, damit haben die Gegner viel mehr zu tun als mit den ollen Claymores, die meistens sowiso nix taugten und man muss die dinger nicht immer wieder ersetzten.
Aber muss schon zustimmen, eine Sniper mit Herzsensor und Schalldämpfer, wenn man dazu noch das teil mitnimmt das man nicht auf der Karte gesehen wird, kann schon unfair sein.

Ich hab einen getroffen und danach kam einer, der hat in ca. 3 Sek. mich und 2 andere ausgeschaltet (schöne Killcam...)

Ist meist zufall, ich ging auch schon mehrmals um eine Ecke habe einen erschossen, danach sind noch zwei andere in die Schussbahn gelaufen und sind auch mit draugegangen.

Und Tipp des Tages, diese Abwurfkisten, lassen sich auch sehr gut als Waffen einsetzen nicht nur das ich es mal geschafft habe, von meiner eigenen Kiste erschlagen zu werden.
Sondern auch das 90% der Spieler Blind dahinlaufen, da braucht man sich nur in eine Ecke zu stellen draufhalten und hoffen das die Munition lange hält.

Auch wenn du gegen Clan spielst kannst du gute kills machen, der Vorteil an den Pros liegt einfach darin das sie die Map kennen und wahrscheinlich mit Headset spielen und schon hören von wo einer kommt, und dazu ímmer dieses Radarfenster im Auge haben.

Bei mir ist es ja auch so dass ich ab und zu bei Maps wie ein blindes Huhn herumlaufe und eigentlich nur mehr darauf warte gekillt/gegrillt zu werden.

Deswegen mag ich ja cam..erm taktisches Warten so gern. Viele Spieler haben tatsächlich ein Problem damit, ein sich nicht bewegendes Ziel überhaupt richtig zu sehen, wenn es gut platziert ist...muss kein Sniperpunkt sein...ansonsten camp ich einfach gern, ja :D

Zurück
Oben