Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben die sich bei Halo 3 abgegucktGPLegend schrieb:Und die Verbindungsbalken sind auch nicht sehr aussagekräftig. Mit zwei gelben Balken hab ich ne bessere Verbindung als mit vier grünen.

Dita666 schrieb:Reaver schrieb:Weil die Meute PCler waren![]()
ja ne is klar....

Das war doch schon immer so. Meist sind da 3-4 richtig gute Leute in der Lobby und der Rest ist recht weit abgeschlagen.Iro schrieb:Das Problem ist das ich da immer in einem Spiel lande, wo ca. 4 dermaßen geile Typen drin sind, die irgendwie 80% der Abschüsse für sich machen, also ich glaub ja das die Profis da nur rumspielen, um ihren Level schnell zu steigern.
Das ist total deprimierend.... da kommt die Kugel aus der kleinsten Ecke. Da sehe ich gar kein Land...
Ich finde das ding recht sinnvoll. Gerade für Sniper, die nun nicht mehr überall Claymores hinpflanzen können.
Ich hab einen getroffen und danach kam einer, der hat in ca. 3 Sek. mich und 2 andere ausgeschaltet (schöne Killcam...)
Iro schrieb:Gibt es eine Seite wo man andere eher schlechte Spieler finden kann?
Iro schrieb:Kann man da eigentlich irgendwie die Clans rauswerfen? Weil die stören total.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen