Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Oh? Das ist gut, ich dachte schon man könnte GAR nicht mehr per XBL Chatten

Obwohl ich mich nach der Sinnhaftigkeit der Sperre des Chats frage ... denn ursprünglich hieß es ja nicht wegen Performancegründen (geht ja bei anderen Spielen auch und war auch bei COD4 kein Problem), sondern vorallem wegen der Fairness, da man sich nicht mehr absprechen "könnte" wenn der eine Tod und der Andere noch am Leben ist. Und genau das funktioniert weiterhin, denn wenn ich tod bin kann ich meinen noch lebenden Teammitglieder sagen zB woher die Gegner geraden kommen, etc. Wofür ist also die Chat-Sperre??? Meiner Meinung nach FÜR ORSCH!!! :wand:

Naja, du kannst es EINEM Teammitglied sagen, daß es dann niemandem weitersagen kann. Es geht ja nur darum, daß der Partychat in bestimmten Modi aus ist...wobei sie sich den einzig wirklich wichtigen Modus, nämlich Team Deathmatch echt hätten schenken können, was die Sperre angeht, da rennen eh nur alle wie bekloppt rum :D

Bei Modi ohne Respawn könnte ich es verstehen - wer raus ist ist raus! Oder wenn man mit der Kamera frei über die Karte fliegen könnte auch. Aber bei TDM, insbesondere im Hardcore ohne Killcam ist es wirklich überflüssig :nein:

Der Heli geht mir jetzt schon auf die Eier! Dauernd stirbt man wegen dieser beschissenen Killstreak-Boni. Das war im ersten Teil längst nicht so krass...

Findest du? Im Ersten fand ich den Heli weitaus tragischer, hier ist der bisher nur doof rumgedackelt und wurde dann meistens von irgendwem runtergeholt...und ich vermute immernoch, wenn jemand 5 Kills in Folge macht, läuft irgendwas falsch...nicht, daß es nicht trotzdem alle 4 min vorkommen würde :lol:

Naja, man verliert recht schnell den Überblick bei all den Boni. Mal kommt'n Harrier, mal ein Heli, dann ein stationäres Geschütz und dann wieder diese fast zielsuchenden Bomben...Also man kann's echt übertreiben. Im Ersten war es wenigstens noch überschaubar. Vll. blicke ich auch einfach noch nicht so wirklich durch. Im Moment kann ich mich jedenfalls kaum auf "mein" Spiel konzentrieren, weil ich mich dauernd irgendwo verschanzen muss, um wegen der Drecksboni nicht zu sterben.

Hehe, ich kann mich nicht auf meines konzentrieren, weil mich des öfteren einer abknallt :D Aber mit den Killstreakdingern hab ich bisher keine so dollen Probleme gehabt...einmal von ner Drohnenrakete getroffen worden und 2, 3 mal von nem Heli gekillt worden...ich fahr da mein altes Konzept "Lass die anderen doch vorlaufen und draufgehen" ;)

Oxblood schrieb:
...ich fahr da mein altes Konzept "Lass die anderen doch vorlaufen ...

Eben, und dann auf dem Radar schauen, ob der rote oder grüne Punkt verschwindet :D

@ Heli. Ich denke, die Hälfte der Helis, Pred, etc. stammen aus den Care-Paketen. Ich hoffen ja immer noch, das mir 'ne 130er-Berechtigung vor die Füsse fällt :p

funGus schrieb:
Der Heli geht mir jetzt schon auf die Eier! Dauernd stirbt man wegen dieser beschissenen Killstreak-Boni. Das war im ersten Teil längst nicht so krass...

Naja dafür gibt es das "coldblooded"(lv. 21) perk. Solange du nicht ohne Schalldämpfer schiesst, bist du für jede Art von Luftunterstützung unsichtbar. Ausserdem gibt es jetzt einige effektive Methoden die Dinger ganz schnell vom Himmel zu holen, was auch sehr gut klappt.

Denk ich auch, ich hatte immerhin schon ein, zweimal ne Drohnenrakete drin...wie auch immer die heissen mag...das mit dem vorlaufen lassen halt ich in der Tat für ne valide Taktik...ich mein, ich kenn die Leute nicht, im Zweifel mag ich sie nicht und wenn sie sich von dem Kerl hinter der Ecke erschießen lassen, stehen die Chancen etwa 30%, daß er danach um selbige Ecke gerannt kommt :D

TCRS schrieb:
18/9 :headbang:

und gerade den heartbeat sensor freigeschaltet... irgendwie freut mich das net. sowas gehoert nicht in einem MP-match.. aber probieren werde ich es natuerlich trotzdem :grins:

Ich finde das ding recht sinnvoll. Gerade für Sniper, die nun nicht mehr überall Claymores hinpflanzen können. Ist ja jetzt ein Attatchement, und es gibt nur eine. Fand die Claymores weitaus nerviger als das Heartbeatdingens. Das perk "Ninja" neutralisiert das Teil. Ausserdem ist es gar nicht so einfach mit dem ding zu spielen, da man sich auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren muss. Ich persönlich liebe jetzt schon dieses "tick-tick" -Geräusch. hat was meditatives ;-)

Hmm...werden Sniper nicht gewöhnlich von hinten abgestochen, wenn sie keine Claymores legen? Nach hinten weg nützt einem das Teil doch nix, oder? Mal ganz davon abgesehen, daß dann zu den "Hab auf die Map geschaut"-Toden auch noch die "Hab auf den Sensor geschaut" Toden kommen...

Ernsthaft, ich weiss nicht, wie oft ich schon gestorben bin, bloss weil ich mal da oben auf die Map gesehen hab...

Ne der Sensor wirkt in einem kompletten Kreis um dich herum. Man braucht bloss einmal kurz herauszoomen, und sieht sofort ob sich ein Feind in der Nähe befindet. Das Gerät sitzt ja an der waffe. Konnte auf diese Weise schon öfters mein Sniperleben retten :-) Aber wie ich schon sagte, es erfordert etwas Übung, und das ist auch gut so. Claymores pflanzen kann jeder...

Eines vorweg: Das Dingen rockt die Hütte nochmal um einiges mehr als der Vorgänger aber man merkt streckenweise deutlich, dass keine Dedicated Server mehr laufen.
Ich habe jetzt unzählige Male die Situation gehabt, dass der Gegner ca. 10 Meter vor mir steht ich ein komplettes Magazin auf ihn verballere, er sich den Mund abputzt, ich zwei Schüsse höre und tot bin. In der Killcam sieht man aber, dass er min. 6-7 Schüsse abgegeben hat.
Ich bin weiß Gott nicht der Überspieler aber beim Vorgänger gab es solche Situationen bei weitem nicht in der Häufigkeit. Während dort ich noch ne KD-Ratio von knapp über 1 hatte, gurke ich jetzt bei 0,68 rum.
Sehr häufig kommt es vor, dass ich nach 1 Minute schon 0-7 oder 0-8 auf dem Zähler habe.

Zurück
Oben