Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, ob er was eingebüsst hat ... ich bin aber nicht live dabei, ich guck die Yankees um 19:05Heute Pitcht Ohtani zum ersten mal seit der Tommy John Operation, schua ich mir natürlich an.
Ui ... kein Aus ... 30 Pitches ... da hatten sie eine kurze Reissleine, aber das ist eher seiner Situation geschuldet ... 30 Pitches sind dann einfach zu vielWelp sieht nach einem kurzen Einsatz aus![]()
Ich zitiere dich mal, das wird auch nix mit der NFL, die Bubble war doch die einzige Lösung.Der Deal steht wie gestern geschrieben ... Wenn man mal das Health Protocol mit der DFL vergleicht, dann muss man schon schmunzeln ... das wird nicht gut gehen ...
Kurze Frage, die MLB hat doch auf die Bubble verzichtet wegen der lokalen TV und Sponsoren Vertröge oder nicht ?Die 7-Innings-Double-Header sind aber erstmal nur einmalig, aber das war echt abgesprochen, d.h. Die haben echt mit sowas gerechnet.
Ich musste aber schmunzeln. Ich hab früher nur 7-Innnings-Double-Header gespielt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen