Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mark my words (wir wissen ja aus dem Darts-Thread, wieviel diese wert sind :)) ... die Astros gewinnen das Teil schon mal nicht. Erst geht Garreth Cole und nun auch Verlander (Ellbogen, out of the season) ... das ist zu hart

Oh oh ... 40% der Marlins sind jetzt CoVid-positiv getestet und werden gerade an der Weiterreise zum nächsten Spiel gehindert ... Gut, dass schon 3/60 Spielen gespielt sind :)

Jetzt ist gerade ordentlich Dampf im Kessel. Die Marlins waren übers Wochenende mit in Philadelphia und die Phillies sollen jetzt zu den Yankees reisen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
iu

Der Deal steht wie gestern geschrieben ... Wenn man mal das Health Protocol mit der DFL vergleicht, dann muss man schon schmunzeln ... das wird nicht gut gehen ...
Ich zitiere dich mal, das wird auch nix mit der NFL, die Bubble war doch die einzige Lösung.
MLS ist ja schon in den Playoffs und die Frauen Fussball Liga ist schon durch.

... und das nächste Phillies-Yankees-Spiel für heute auch abgesagt ... derweil wieder neue Fälle bei den Marlins, die wohl von den potenziellen 60 Spielern keine 30 aufs Feld bringen können

Der erste opt-in nach opt-out (Nick Markakis, Atlanta Braves) ist jetzt auch da ... Trotzdem alles sehr spannend ...

Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Lieber kein Baseball als irgendeiner da ernsthaft Schäden davon trägt ... Stellt Euch mal vor, es erwischt so einen wie Mike Trout (der wohl die Geschichts-Bücher (weiter) neu schreiben könnte) ... oder Kollege Mahomes in der NFL

Die offizielle MLB-Homepage schreibt auch nicht alles ... Gerade von TheAthletic ... die Phillies spielen ja seit 5 Tagen nicht (Seit sie gg die Marlins gespielt haben) ... bislang alle negativ ... bislang ... jetzt sind die ersten positiv (aber wohl keine Spieler) und jetzt werden sie nochmal 3 Tage dranhängen

Jupp schon gelesen, sieht ja momentan nicht gut aus.
mehrere Fälle bei den Cardinals, jetzt will man noch 7 innings Doubleheader spielen um die Ausfälle wieder reinzukriegen
Mal schauen was nächste Woche wird

Die 7-Innings-Double-Header sind aber erstmal nur einmalig, aber das war echt abgesprochen, d.h. Die haben echt mit sowas gerechnet.

Ich musste aber schmunzeln. Ich hab früher nur 7-Innnings-Double-Header gespielt :)

Die 7-Innings-Double-Header sind aber erstmal nur einmalig, aber das war echt abgesprochen, d.h. Die haben echt mit sowas gerechnet.

Ich musste aber schmunzeln. Ich hab früher nur 7-Innnings-Double-Header gespielt :)
Kurze Frage, die MLB hat doch auf die Bubble verzichtet wegen der lokalen TV und Sponsoren Vertröge oder nicht ?
Hatte nämlich gestern jemanden der sagte das wäre gewesen weil sich die MLB und die Spielervereinigung nicht auf einen neuen CBA geeinigt hätten.

Zurück
Oben