Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB 2K11 eventuell PAL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep: :?

Es ist ein PS3 Titel und liegt dank yesasia.com kurz nach Erscheinen im schönen Land der aufgehenden Sonne auf meinem Schreibtisch und die Zeit der Huldigung kann beginnen. Und das ohne angst, dass es evtl. nicht laufen könnte :grins:

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber es ist wirklich unfassbar, auf was für nen Mordsspaß man bei anderen Baseballgames verzichten muss. :deal:

Selbst so Kleinigkeiten wie Zuschauer, die den Ball zu fangen versuchen, heben es schon ab. Ganz zu schweigen von all den Modi und den Möglichkeiten in diesen.

Hab mir jetzt 2k11 bestellt! Sollte diese Woche (hoffentlich) noch eintreffen! Und dann heisst es am Wochenende wieder "This one's outta here"! :D

Meins wurde soeben aus Australien versendet. Hätte ich vorher gewusst, dass die US Version ebenfalls Code Free ist, hätte ich eine Menge Geld und Zeit gespart. Aber was soll's, Hauptsache es funzt.

Wow! Gestern um 4:00 in der Früh bestellt, grade eben im Postkasten! :headbang:

Damit steht einer Karriere als virtueller Baseballer nix mehr im Wege! :D

Gameware.at auch wenns teurer war als bei den üblichen Verdächtigen!
Da ich in Wien wohne und die aus Innsbruck versenden ging es relativ schnell! :grins:

Holy Mama, ist das schwer! :shock:

Hab eine My Player Career angefangen, wo man halt nur einen Spieler steuert! Ich gebe zu, ich hab es mir wesentlich einfacher vorgestellt. Ich spiele auf dem "Pro" Schwierigkeitsgrad.

Beim Batting versage ich meistens kläglich (1-Single und 1-Double bisher) und das Fielding ist aufgrund der Kamera extrem schwer. Die Kamera zeigt das Geschehen beim Fielding von unten. Deshalb kann man fast nicht erkennen wo der Ball landen wird. Es wird nur ein Pfeil angezeigt der die ungefähre Richtung und Distanz anzeigt!

Man startet in der Minorleague (ich bin bei den Chattanooga Lookouts) und muss sich halt nach oben arbeiten. Man bekommt für Batting und Fielding XP und kann diese dann auf gefühlte 100 Attribute aufteilen.

Mein Trainer hat mich jetzt wieder in den Käfig verbannt zum Schlagtraining :grins:

Und ein Achievement hab ich auch schon. Obwohl ich darauf nicht stolz bin. Golden Sombrero für 4 Strike-Outs in einem Spiel! :roll:

Eleganz Hans schrieb:
Meins wurde soeben aus Australien versendet. Hätte ich vorher gewusst, dass die US Version ebenfalls Code Free ist, hätte ich eine Menge Geld und Zeit gespart. Aber was soll's, Hauptsache es funzt.

Wenn deines angekommen ist, gib bitte Bescheid! Vielleicht hast du ja Lust auf ein kleines Online-Duell?! :)

Spiel ist jetzt bei uns erschienen. Zum freundlichen Preis von 39 Euro (Konsole) bzw. 29 Euro (PC). Gibt es bereits weitere Eindrücke? Hätte ja schon Bock. Hab das letzte mal einen Ableger noch zu PS2-Zeiten gespielt. Was hat sich seitdem getan?

Nasreddin schrieb:
Spiel ist jetzt bei uns erschienen. Zum freundlichen Preis von 39 Euro (Konsole) bzw. 29 Euro (PC). Gibt es bereits weitere Eindrücke? Hätte ja schon Bock. Hab das letzte mal einen Ableger noch zu PS2-Zeiten gespielt. Was hat sich seitdem getan?

Grafisch wurde es logischerweise verbessert und auch die Steuerung wurde massivst überarbeitet. Ein "Be A Pro" Modus wurde eingebaut, welcher aber stellenweise schon sehr knackig ist! Üben üben üben heisst hier die Devise! Es macht schon Spass, vorallem weil die CPU schön dagegen hält und einen ganz schön fordert. Ziel ist es von der Minor als Rookie in die Major-League aufzusteigen. Klingt einfacher als es ist!

MLB Today ist auch neu. Im Hauptmenü kannst du gleich Partien auswählen und nachspielen, welche im reallife am gleichen Tag stattfinden!

Pitching wurde verfeinert. Man hat jetzt wirklich die Möglichkeit milimetergenau in die "Zone" zu werfen. Das ist in höheren Schwierigkeitsgraden auch bitter nötig um dort bestehen zu können!

Ich hab die US Version und bin zufrieden mit dem Game. Solltest du's für X360 holen, können wir ja gerne mal ein Spielchen wagen! :D

Danke für die Eindrücke. Ab Ende Juli habe ich wieder mehr Zeit und wollte mich nach nem Sporttitel umschauen. Ich glaube dann werde ich MLB mal ne Chance geben.

Zurück
Oben